• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker bei Ebay...

Der hört sich bestimmt wie eine Coladose an....
Guck dir mal die kleinen "Rädchen" wo der drauf steht an... Der kann nicht schwer sein, ergo dünnes Blech.

Gruß Tim
 
Wer solche Blechbüchsen Smoker nennt, hat leider nicht viel Ahnung von gutem, hochwertigem Gerät. Doch der Mensch ist ja lernfähig.

Gescheite, stabile und über Jahre wertbeständige Smoker bekommt man nicht für 200, 300, 500 Euro.
 
Hallo,
da ich ja auch aus der Gegend komme und mich für den Smoker interessiert habe, schaute ich ihn einige male an.
War dann immer hin und hergerissen ob ich ihn kaufen sollte oder nicht.
Ich entschloss mich dann auf einen guten Gebrauchten zu sparen .... .
Ich verglich ihn mit einem Joe´s im Bad Wörishofer Toom-Baumarkt (dort 799,-) und kam so zu meinem Urteil.

Ich kann jedem nur empfehlen beide Sorten (Chinabüchse oder Qualität) mal anzuschauen(anzufassen).

Gruß :prost:
 
Zurück
Oben Unten