• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker bis maximal 300 Euro

Du wirst nichts ordentliches finden für 300€
 
Oder er nimmt einen Gas-Smoker.

Gruß
Humpadiedel
 
Also bei einem Smoker ist ja letztendlich auch die Materialstärke mit für eine brauchbare Qualität und auch den Preis verantwortlich.
Eine Lok würde ich mir nur zulegen, wenn ich mir ein entsprechendes Modell leisten wollte oder könnte. Die beiden zählen da meiner Ansicht nach nicht dazu. Funktionieren sicher auch für den Zweck, aber es gibt auch bessere Modelle, die dann auch länger Haltbar sind. Wie mit allem Anderen.

Nur für Smoken und Longjobs habe ich mir den EL Fuego genommen, ist aber auf Gas und der ist für meine Anforderungen absolut ausreichend im Moment und vom Preis her einfach nicht zu toppen in dem Segment. Aber auch da gibt es bessere und damit teurere Modelle.
Was wer benötigt, muss jeder für sich entscheiden und auch, wieviel man bereit ist dafür auszugeben.
 
Nimm/such was gebrauchtes und versuch es bis auf 300 runter "schlecht zu reden" ... dann etwas abschleifen, feuerfeste "Ofen-Farbe",erneut einberennen, und gut is. Alles Andere bringt nur Verdruss ...
 
Optional in den Kleinanzeigen hier im Forum mal stöbern...da sind auch immer welche im Angebot
 
Ich muß gestehen, die erstaunlichsten-guten Ergebniss hatte ich mit einem billigen 99€-Smoker von Thomas Philips, der mich dann zu dem Thema "Smoken" angefixt hatte. Der hat 3 Jahre, im Sommer, gute Dienste getan, bevor wir uns den Joey´s holten.
 
Zurück
Oben Unten