• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Box im Q300

Charles D.

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bekomme nächste Woche meinen Q300 :grün: als Alternative zur Holzkohle.... Bin selber gespannt, welcher Grill dann häufiger in Action ist?! Ich interessiere mich für eine kleine Smoker Box, mit der ich dann evtl. bissl Raucharoma an das Grillgut bekomme :happa: Hat da jemand Erfahrung, oder kann eine bestimmte Box für den Q300 empfehlen? Hab mich natürlich selber schon umgeschaut, aber bin mir bzgl. der Größe unsicher....

n Tipp wär klasse!
 
So...beantworte meine Frage nach Recherche selber :suchet:

Hab auf Pepperworld die Smokerbox Woodbridge gefunden! Die soll wohl passen:grün:

Hat evtl. jemand Erfahrung damit?

wb_smokerbox_parts.jpg
 
Zurück
Oben Unten