• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Smoker-Catering gesucht für Geburtstagsfeier

mb306

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Gesucht wird ein Caterer mit Smoker, ca. 50-60 Gäste. Veranstaltung findet im Raum 54497 Morbach statt. Termin im Sommer, steht aber noch nicht genau fest (wird eh nachgefeiert).

Kontaktaufnahme gerne hierüber, Rest dann telefonisch.

Besten Dank schon mal!

mb306
 
Guten Morgen mb306 ,
dann meld dich doch einfach mal bei mir.
Im August sind allerdings schon viele Termine vergriffen.

Wenn du mir deine e - mail Adresse gibst kann ich dir , sobald ich deine ungefähren Vorstellungen kenne auch direkt was zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen , Florian .
 
Hi Florian,

könntest Du mir bitte ne PN schicken? Dann teile ich Dir meine Kontaktdaten mit.

VG mb306
 
Zurück
Oben Unten