• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Dream Longhorn 24" mit Pellethopper

Das ist doch super, da ist in allen Ranges Bewegung.
es gibt tolle Geräte um 2000€.
Was ich aber interessanter finde das bei der 1200€ Klasse auch viele tolle Geräte kommen bzw. Gekommen sind. Ich bin aber auch echt hin und hergerissen...
 
Spann uns mal nicht so auf die Folter... :camouflage:

Schaut euch mal den Pellethopper an:
FB_IMG_1576323127505.jpg


Und jetzt vergleicht das Ganze mal, mit dem Hopper vom Grillschmecker, dann kommt ihr selber drauf ;)

PS: schaut euch mal das Video mit Klaus genau an. Da steht oben am Display auch Grillschmecker...
 
Ich hatte das Video auch gesehen.... hab aber nicht geschaltet....:bdsm:
 
Ist da rechts wo der Brennpot ist was um das Wärmeleitblech zu verschieben zum direkt Grillen, oder täuscht das auf dem Foto?

Hast du eine Info zu Preisrange?
 
Das ist ja mal ne Ansage, da muss der Schätzchen aber echt was können …
 
Ist da rechts wo der Brennpot ist was um das Wärmeleitblech zu verschieben zum direkt Grillen, oder täuscht das auf dem Foto?

Hast du eine Info zu Preisrange?

Aus heißer direkter Quelle:

"Soll bei 2500 liegen, ja ist verschiebbar. Kommt so Ende März auf den Markt" :cop:
 
Gibt es denn schon was Neues bezüglich den Pelletsmoker von Grillschmecker? Ich bin am hin und her überlegen den 24‘‘ zu bestellen, hab aber bedenken, das er zu gross ist..er würde auf unserer Terrasse mit etwas Abstand zur Hauswand stehen. Aktuell mit 20% echt ne guuute Überlegung.Kann der wirklich bis 400Grad? Auf der Webseite steht ja nur auf Kundenwunsch...
 
Hi gilljunge
Schreib ein Mail an Grillschmecker die Geben Dir Antwort und Du erfährst was über den Preis und bekommst ein paar Bilder.
 
Moin, da bin ich mal gespannt.
Ich habe auch einen Longhorn 24" die Flammen schlagen bis zum Ende der Platte und befördern viel Asche mit nach oben.
LG Thorsten
 
Zurück
Oben Unten