• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker Eigenbau im Saarland und Umgebung

sectom

Militanter Veganer
Hallo liebe GSV- Gemeinde!

Bin neu im hier und hab natürlich gleich ein Anliegen....

Zunächst allgemeines:
Der Saarländer schwenkt!
Ich habe jetzt lange geschwenkt und werde es weiterhin tun!
ABER: ich möchte mir nun einen Smoker selbst bauen und suche hier Tipps wo ich im Saarland (+ im Notfall auch noch 50 km über die Landesgrenze hinaus) geeignete Stahlrohre herbekomme und das nicht zu Apothekenpreisen.

Um direkte Nachfragen zu vermeiden ! Ich bin flexibel 50, 55 , 60 cm Durchmesser .... egal!
aber bitte kein Ölfass... massiv ist die Devise.

Vielleicht möchte ja noch jemand aus der Gegend einen Smoker bauen und wir könnten das evtl gemeinsam in Angriff nehmen oder auch nur eine "Sammelbestellung" machen .

Schon ma scheenen Dank.
 

Buchenholz2016

Militanter Veganer
Scheena Owend,
Ich hatte mir mal ein Stück Rohr von 2 Meter Länge und 20 Zoll Durchmesser besorgt.
Wandung 6,3mm.
Gewicht ca 156 Kg aus dem Gedächtnis.

Wollte mir auch mal einen Smoker bauen und komme zeitlich nicht dazu und würde es verkaufen.
Vielleicht willschde es jo hann.....

Können dann ja schreiben..... bzgl Preis etc...

Gruß aus dem Saarland....
 
Oben Unten