• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker eingetroffen, eingebrannt und eingeweiht (Achtung: viele Bilder)

Hi Cruiser

war ma n paar Tage weg und nun sowas :)

Freut mich, das dein Smoker endlich da ist.

Perfekt eingeweiht :)

Gruß und :prost:

Worschd
 
Das glaub ich aufs Wort.

Nicht wundern aber hab glaub n paar Posts nachzuholen ^^

Ähm die Forellen warn auch saustark. Habs meiner Holden gezeigt und die meinte nur
"kannste auch ma machen" hehe

Also werd wohl auch n paar Fische fangen müssen.

Gruß und :prost:

Worschd
 
Tolles Teil



Hallo,
schaut toll aus dein smoker, was haste für den blechen müssen ? Hast Du von der Firma auch ne Homepage ? Schick sie mir doch mal. Oder gibt es bei uns einen Laden der die Marke vertreibt ?

Vielen dank schon mal für dein Infos,

Hannes


 
Re: Smoker eingetroffen, eingebrannt und eingeweiht (Achtung

Cruiser schrieb:

da ich ja nicht viel Zeit habe, habe ich mir gedacht :cool: ich Bestell mir einen Smoker da ich ehh keine Zeit hab den selber zu fertigen sonst steht halt wieder etwas rum und wird nicht fertig :cool: also hab ich den Smoker bestellt ( ende Mai :o :patsch: ) und ist heut noch nicht da :patsch: :patsch: :patsch: da hätte ich ihn auch selber bauen können :patsch: jetzt ist aber fertig mit Geduld schließlich hab ich den Bestellt und 5min später Bezahlt :evil: :evil: und wurde immer Verdröstet :cool: das hab ich jetzt Benni übergeben hab keine Zeit mich um die Tonne zu kümmern :-? jetzt soll er diese oder nächste Woche kommen, wenn nicht oder die Tonne nicht meinen Vorstellungen entspricht, dann kann der Pole,Tscheche oder wo das Ding her kommt grad wieder die Hühner satteln und zurück fahren :evil: :evil: ja Hürde kann auch anders :evil: :evil: :evil:
 
@schweinehürde.

Arg, das ist übel. Bei mir war's ähnlich.
Bin fast auf dem Zahnfleisch gelaufen als ich lesen musste,
dass die Smoker bei den Kollegen schon eintreffen.
Die hätten nen 40-Tonner vollkloppen und nach D fahren sollen.
Die Ladung hätten die den Forumsjüngern in nullkommanix verkauft.

:prost:
 
Re: Smoker eingetroffen, eingebrannt und eingeweiht (Achtung

Schweinehürde schrieb:
Cruiser schrieb:

da ich ja nicht viel Zeit habe, habe ich mir gedacht :cool: ich Bestell mir einen Smoker da ich ehh keine Zeit hab den selber zu fertigen sonst steht halt wieder etwas rum und wird nicht fertig :cool: also hab ich den Smoker bestellt ( ende Mai :o :patsch: ) und ist heut noch nicht da :patsch: :patsch: :patsch: da hätte ich ihn auch selber bauen können :patsch: jetzt ist aber fertig mit Geduld schließlich hab ich den Bestellt und 5min später Bezahlt :evil: :evil:

@Hürde: :/

Haste mal versucht da anzurufen?
Hab da ma anrufen lassen(weil kann kein Tschetschnisch) da ich keine AB bekam
Meiner war dann nach knapp3 Wochen da.


Gruß

Worschd
 
Nö noch net.

waar ja n paar Tage weg und ausm Thread wollt ma einer vorbeifahren und
sich die Teile in real ansehen.

muss grade mal schaun ob da schon was passiert ist.
 
Hallo Cruiser,

freut mich das du einen echten ONDRA 410 jetzt dein eigen nennst. Die Ergebnisse lassen sich doch wirklich sehen. Ich muss auch sagen am Anfang war ich sehr skeptisch wie das wohl funktioniert mit der Temperatur über einen sehr langen Zeitraum, aber das ist anscheinend mit einem Smoker kein Problem. Vileleicht wurde er dafür gebaut.
Ich hoffe ich habe die nicht zuviel versprochen mit meiner Vorstellung des Smokers.
Für alle anderen die etwas länger warten müssen "Durchhalten" es lohnt.

Grüsse einfachGriller
 
Goli, bevor ich in die Kiste gehe, wünsch ich Dir noch eine gute Fahrt
und dass Dein neuer Smoker an einem Stück bei Dir zu Hause ankommt.

Bin schon auf Deine Einweihung gespannt.

:prost:
 
Cruiser schrieb:
Goli, bevor ich in die Kiste gehe, wünsch ich Dir noch eine gute Fahrt
und dass Dein neuer Smoker an einem Stück bei Dir zu Hause ankommt.

Bin schon auf Deine Einweihung gespannt.

:prost:

Danke Der Smoker steht schon bei mir, gehe jetzt mal einbrennen :D
 
Zurück
Oben Unten