• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Erneuerung

Zurück zu Grillen :
Viel Eisen, viel gut.
Wenn Leute hier bei uns sind, die Dünnblechprobleme haben, denen kann auch in der Autowerkstatt geholfen werden.
Zwischen Auspufflack und Ofenlack gibt es keine Unterschiede, außer im Preis.
Nicolai
 
Ich fotografiere mein Essen selten.
Ein Bild für Dich.
1966992
 
Mach das ordentlich heiss. Dann fliegt der Rost von allein runter. Dann LÖL drauf. Fertig.

Moment: LÖL nur außen. Innen Frittenöl 0815
 
Genau, schleifen bzw. Drahtbürstenaufsatz, rangeklotzt, einölen, sanft neu brennen u Spaß dran haben. Kauf dir die abdeckhaube wenn er nicht überdacht steht.
 
Abbürsten, Speise Öl drauf und einbrennen, das ganze so 3x dann sollte das wieder pech-schwarz werden und versiegelt sein.

Bei Zeiten wiederholen, und nicht gleich zu viel Öl nehmen, "nebelfeucht" reicht...

Futzt Außen genau so...
LG
Wupp
 
Genau, schleifen bzw. Drahtbürstenaufsatz, rangeklotzt, einölen, sanft neu brennen u Spaß dran haben. Kauf dir die abdeckhaube wenn er nicht überdacht steht.
Nein sag ich das ist ganz schlecht da hast nur kondenswasser unter der haube.
 
Meiner is mir unterm Arsch weggerostet. Die Haube hält ihn etwas länger rostfrei hab ich jedenfalls das Gefühl. Aber du hast recht, ich hatte auch Befürchtung vorm wasserstau unter der haube.
 
innen braucht kein mensch Öl
bei den dünnen Dingern schon, sonst rosten die einfach weiter, glaube es mir...

Nicht jeder nutzt den so intensiv, dass da nix passiert.

Kann ja nicht schaden ! so ein bisschen Öl...
LG
Wupp
 
Zurück
Oben Unten