• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker "Family"

Perby

Militanter Veganer
Hat jemand von Euch schon mal was vom "Smoker Family" gehört, der von der Firma Scheu angeboten wird?

Unsere Smoker sind auf Grund ihrer Materialstärke von 5 mm sehr stabil. Durch die Roste aus Edelstahl behalten sie außerdem ihre Langlebigkeit. Die Smoker sind standardmäßig mit Ascheschieber und Thermometer ausgestattet..

L x B x H 132 x 60 x 158 cm (Höhe inkl.Kamin)

Gewicht

ca. 120 kg

Grillfläche (2-teiliger Rost)

ca. 74 x 38 cm

Brennkammer (2-teiliger Rost)

ca. 38 x 38 cm

Arbeitshöhe

ca. 80 cm

Hier der LINK

Preis liegt bei 838,95€ vergleichbar mit Joes Tradition - eine Alternative zum Letten?
 
Hat jemand von Euch schon mal was vom "Smoker Family" gehört, der von der Firma Scheu angeboten wird?



Hier der LINK

Preis liegt bei 838,95€ vergleichbar mit Joes Tradition - eine Alternative zum Letten?

der schaut ziemlich genau aus wie der Ondra ??

LG
Lorenz
 
Klingt alles in allem nach einem vernünftigen Smoker. Allerdings ist der Lette < 6mm stark. Bei diesem Hersteller kommt dann wohl noch ein Zuschlag drauf. Prei-Leistung beim Letten in meinen Augen ungeschlagen. Meiner läuft nach reichlichem betrieb wie ein Schweitzer Uhrwerk. Egal ob Wind Regen oder Schnee die temp wird immer gut gehalten.
 
Stimmt

Der Lette ist schon preis/Leistung topp.

Allerdings wäre diese Kiste mir zu klein.

DerHoss
 
Danke

Danke, dann bleib ich wohl beim Letten. Habe hier beim Obi den Joes Tradition 16" gesehen. War begeistert. Bin jetzt auf meinen Letten gespannt.:flagge2:
 
Zurück
Oben Unten