• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

SMOKER Für Anfänger !

chriss94

Militanter Veganer
Hallo,
wollte mir einen Smoker für den Sommer zulegen bin HIER auf ein Paar bestoßen die preislich in mein Budget passen würden.


Hat jemand Vllt ein Tip welcher Smoker gut für den Anfang ist da es ja enorme Preisunterschiede gibt.

MFG
 

D.D.

Saubäääääär!!!
10+ Jahre im GSV
Wenn du dir der Anschaffung sicher bist, riskier lieber ein paar Euro mehr.
Für mich hat sich die Frage "was für den Anfang?" nicht gestellt.
Das war von Anfang an klar, dass so ein Monster ins Haus muss.

Was bei dir finanziell möglich ist, kann ich nicht abschätzen.
 

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Vernünftige billige Smoker gibt es nicht.

Am günstigsten ist wahrscheinlich ein Watersmoker z.B. der WSM von Weber, oder Alternativen

Viele Nutzen die Kugel zum Smoken. Das lohnt nur wenn man schon eine hat.
Manche können den Minionring nutzen. Ich kann das nicht. Alternativ gibt es mehr oder weniger gute Smoke Hilfen.
Z. B. Smokenator, SNS, Amarillo, GrillaQue...

ODER eben Smoker mit einem gewissen Gewicht. Da wird oft 5-6mm Wandicke empfohlen. Preis 900€ plus....
 
Oben Unten