• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker für Einbauküche

Cloude

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Bin gerade beim Bau eines grillplatzes.
Ramster le grande ist schon bestellt. Jetzt brauche ich noch Ersatz für meinen alten Char griller pro.
Da ich eh eine halboffene außenküche mit bauen möchte, kam ich auf die Idee gleich einen smoker zu integrieren.
Am liebsten einen wo ich auch gut direkt mit grillen kann. Bei vielen Modellen die ich gesehen habe gibt es leider keine auffangwanne für die Asche mehr. Die Schublade für die Asche in der sidefire Box des Char grillers fand ich auch klasse.
Hat jemand Erfahrung mit eingebauten smokern, bzw. was würdet ihr empfehlen?
Preislich so um 1000 Euro.

Hi, habe mich nochmal etwas ins Thema reingelesen und bin auf weitere alternativen gestoßen.

Der wsm ist glaube ich auch nicht schlecht, Vor allem gut in eine arbeitsplatte zu integrieren.
Ich weiß nur nicht Wieviel pp da reinpasst?
So ein monolith Grill wäre auch klasse, aber eher zu klein.
Der Apollo ist am größten, aber wohl nicht in eine arbeitsplatte zu integrieren!

Ist nicht leicht.

Baubericht des Grillplatzes folgt demnächst!


Danke
MfG Cloude
 
Oben Unten