• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker für Einsteiger gesucht

Kellermarc

Militanter Veganer
Nach langem Interesse und viel hin und her, möcht ich mir einenen Smoker zulegen.- aber, löl.
Was muß ich nun wirklich für einen Smoker ausgeben, wenn ich mir nicht den letzten Schund andrehen lassen will, bzw. was sollte mann ausgeben, um ein vernünftigen Einsteiger zu erwerben?
Kann jemand von Euch mir ein paar Tipps geben, gerne mit Link?
gruß
marc

[edit by admin] Aussagekräftiges Topic
 
Moin, moin.
Erstmal herzlich Willkommen. :D
Zu den Smokern haben wir grade in der letzten Zeit viele Threads.
Lies die am besten mal alle durch und dann wirst Du schon auf ein Ergebnis kommen.

Joes Smoker von Rumo ist natürlich die erste Wahl. Gibt natürlich auch preislich was her:
http://www.rumo.de/

Dann gibts auch noch den hier:
http://www.thosa-trade.com/fg-040.html#1_1_0

Und was hier im Forum grad wärmstens empfohlen wird:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/chari-ich-libbe-dich.91221/

Wenn Du aber ein altes Dieselfass hast:(wird irgendwann auch noch mal fertig)

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/eigenbau-von-smoker.87611/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/s.88124/

Oder selber mauern:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ed.91257/

erstmal viel Spaß hier. :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten