• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker für Hochzeit zu mieten gesucht !

navysurf

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich bin zwar etwas früh dran, aber besser früh als gar nicht :-)
Mein Sohn heiratet nächstes Jahr am 02. Juni. Die Feier soll im Vintage-Stil auf der Bergmannsalm (zur Zeit noch im Bau) stattfinden.

Er würde gerne im Außenbereich grillen, allerdings hat der Veranstalter keine großen Outdoor-Grills. Smoker, Grill, Beefer etc. alles vorhanden, aber eingebaut im Restaurant :-(

Kennt jemand jemanden ( wie im Saarland so üblich), der einen großen Smoker im Bereich 66... zum Verleih anbietet.

Gruß Rüdiger
 
Hallo,

Ein Baumarkt in Trier vermietet einen großen Smokertrailer.

"Thomas"

Mfg
 
Hallo zusammen,
ich bin zwar etwas früh dran, aber besser früh als gar nicht :-)
Mein Sohn heiratet nächstes Jahr am 02. Juni. Die Feier soll im Vintage-Stil auf der Bergmannsalm (zur Zeit noch im Bau) stattfinden.

Er würde gerne im Außenbereich grillen, allerdings hat der Veranstalter keine großen Outdoor-Grills. Smoker, Grill, Beefer etc. alles vorhanden, aber eingebaut im Restaurant :-(

Kennt jemand jemanden ( wie im Saarland so üblich), der einen großen Smoker im Bereich 66... zum Verleih anbietet.

Gruß Rüdiger

Vielleicht kann dir der Alex @baser hier helfen.

LG

Peter
 
Hallo knuelch,
danke schon mal für den Tipp. Hab gerade angefragt. Thomas-Bauzentrum, ist zwar etwas weit weg, wäre aber ne Option !
 
Hallo Peter,
bei Alex frag ich dann auch mal nach - merci !
 
Dachte mir schon, dass es etwas weit ist,
aber vielleicht meldet sich einer der näher an dir dran ist.


Mfg

Edit sagt: Hast ja noch genug Zeit einen zu bauen :-)
 
Der Bau wäre natürlich auch eine Option :-) und ich hätte wieder was für meinen Sportplatz !!!
 
@weschnitzbube: Das Teil habe ich auch schon gesehen, wäre natürlich der Hammer !!! Aber auch etwas weit weg ! Den müsste ich dann ja schon für drei Tage mieten... würde wahrscheinlich etwas das Budget sprengen. Die sind mit den Vorbereitungen sowieso schon weit im 5-stelligen Bereich angelangt :-(

Gruß Rüdiger
 
Eine Alternative wäre einen Smoker zu kaufen, vorher damit auch zu üben und nach der Hochzeit wieder zu verkaufen...
Ist gar nicht mal so teuer unterm Strich.
 
Daran habe ich auch schon gedacht, und verkaufen würde ich den wahrscheinlich nicht mehr :-)
 
@X.Rudd - der sieht auch klasse aus ! Ich gebe die Links mal an meinen Sohn weiter. Er muss ja entscheiden :-)
 
Eine Alternative wäre einen Smoker zu kaufen, vorher damit auch zu üben und nach der Hochzeit wieder zu verkaufen...
Ist gar nicht mal so teuer unterm Strich.
Dann kann er auch meinen mieten, wir rechnen nicht 3 Mieteinheiten ab sondern einen Wochenendpreis. Wenn es noch interessant ist einfach mal per PN Anfragen.

Mit fleischigen Grüßen

David Pietralla
 
Hallo zusammen,
dafür liebe ich dieses Forum. Für alles gibt's gute Lösungen. Vielen Dank schon mal für die guten Tipps.
Ich gebe die alle an das Hochzeitspaar weiter. Mal sehen, was sie davon halten.

Gruß Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten