• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker für Oberbayern

k-DSC00015.jpg


...ich schätze die unteren Roste sind einwenig zu dünn,die halten die Hitze bestimmt nicht aus,sollten mind. ausn 6er oder 8er Rundeisen sein :ks:
 
Anhang anzeigen 34357

...ich schätze die unteren Roste sind einwenig zu dünn,die halten die Hitze bestimmt nicht aus,sollten mind. ausn 6er oder 8er Rundeisen sein :ks:

Geb i Dir Recht. Hab´s nur vorrübergehend so gelöst, bis ich das Material bekomme. Die Gitter waren noch Abfallmaterial.
Wird dann in Rund 8mm gemacht.

Hab für Morgen schon mal die Ribs gewürzt
k-Ribs.jpg
 
A schönes Teil, Glückwunsch!

Gruß aus Niederbayern :v:
 
Servus und Glückwunsch zum tollen Eigenbau !

Sag a mal , hab ich das richtig g`sehn - hast Du die Roste im Garraum
angeschweisst ???:blinky:

Wenn ja - wie willst Du die wieder sauber bekommen ?

Wenn nicht - ich nehm alles zurück und behaupt das Gegenteil...:pfeif:

Natürlich nicht angeschweißt, was angeschweißt ist is die Rostauflage8-)

Hab gerade die Reste der Ribs von Gestern zum Frühstück verputzt:
Auch kalt noch super lecker:essen:
1.jpg

2.jpg



Hallo Waldwuser,

k-DSC00003.jpg



ist selbst für mich ein bisserl viel.
War überrascht wie gut sich die Temperatur halten ließ.
Hab mit ner Mischung aus Buchenholz und Kirsche gefeuert.
Muss allerdings bis zum nächsten Grillen unbedingt ein Riffle gegen das durchschlagen der Flammen bauen.

Viele Grüsse
bavarian griller:ola:
 
Ich bin überwältigt!
KÜNSTLER
KÜNSTLER
KÜNSTLER
KÜNSTLER
:worthy:
:worthy:
:worthy:
:worthy:
 
Zurück
Oben Unten