• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker für pulled pork Kamp-Lintfort/Duisburg

martinbrecko

Militanter Veganer
Hallo,

Ich suche im Raum Duisburg jemanden der mir einen Smoker leihen könnte, um für ca 25 Personen pulled pork zubereiten zu können.

Alternative wäre ein Partyservice, der mir fertiges pulled pork liefern könnte?

Kann jemand helfen?
 
Ich könnte schon, mein Smoker hat erst am letzten WE genügend PP gemacht.

Aber hats du denn schon ein wenig Erfahrung mit einem Smoker?

LG

Peter
 
Hast du überhaupt irgend welche Erfahrung mit Grillgeräten, die für Low and Slow geeignet sind?

Wenn nicht, dann würde ich das mit dem PP als Premiere lassen, das kann nur schief gehen.

LG

Peter
 
Vatertag habe ich in meiner Weberkugel Spare Ribs gemacht.
Diese sind mir, denke ich, gelungen.

Vielleicht kennst du ja auch einen Partyservice oder ähnliches der sowas anbietet
 
Da du noch keine 15 Beiträge zusammen hast, müssen wir das hier öffentlich diskutieren.

Einen Partyservice kenne ich nicht, weil ich das lieber selbst mache, oder manches auch lasse, wiel mir die Geräte dazu fehlen.

Von wo genau kommst du denn?

Mein Smoker steht in Moers Genend, ich weiß ja nicht, wie weit das von dir weg ist.

Ich würde den auch verleihen, man müsste nur mal über die Modalitäten reden.

LG

Peter
 
Hey, für 25 Personen langt doch fast die 57er Kugel ;-) ansonsten ein PP Durchgang ein paar Tage vorher machen und die einschweißen und dann nur noch im heißen Wasser warm machen.
(hat sich hier schon 1000fach bewährt)
Dann musst du dir keinen leihen und hast die Leihgebühr schon für ne Anzahlung auf den nächsten Grill drin ;-)
 
Ich hatte darauf gehofft, dass sich jemand mit "Kugelerfahrung" mal dazu meldet, ich hab keine und kann das deshalb nicht einschätzen, wie viel da drauf geht.

LG

Peter
 
Auf ner 57er bekommst du locker 2 große Nacken drauf mit etwas trixen auch 3 aber das würde ich im Unterforum Kugelgrill posten ;-) da ist mehr Erfahrung ...
 
Ich käme aus Kamp-Lintfort. Genend ist also um die Ecke.
Das wäre natürlich ideal. Wieviel Nacken benötigt man denn für die Personenanzahl? 3 St a 3 kg?

Dann werde ich mein Vorhaben nochmal im Kugelgrill-Unterforum erläutern.
 
Hallo,

ein Smoker kostet in der Regel zw. 50 und 150€ (je nach Größe...) an Miete...
Kauf dir für das Geld doch lieber einen Rössle F50 aus der Metro ;-) der kostet mit den Prämienpunkte aktuell noch 99€... Das ist sinnvoller investiert...

Die Gefahr, dass es im Smoker (ohne Erfahrung) schief geht, ist schon sehr hoch!
Der Smoker ist nicht um sonst die Königsdisziplin beim BBQ ;-)
 
Hallo Martin,

da hat der Andre ( hangingloose ) schon recht, mit einer Kugel oder einem Watersmoker wäre das alles deutlich entspannter.

Bei meinem letzten Event am Samstag habe ich für das PP 10 Stunden gebraucht, was bedeutet, das ständig ein Buchenhölzchen nachgelegt werden muss.

Ansonsten kannste meinen Smoker gerne mal haben, auch vorher schon zum ausprobieren.

Schreib dann hier mal deine Mailadresse rein, dann reden wir so weiter.

Die Adresse kannst ja hinterher wieder löschen.

LG

Peter
 
99€ Neupreis:cool:
 
Zurück
Oben Unten