• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker für Spanferkel

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

spiel mit dem Gedanken mein Sportgeräte Park wieder aufzuwerten mit nem Smoker,was besonders toll wäre,wenn da auch ein Spanferkelchen drauf passen würde,was für einen könnt ihr einem für nen Smoker empfehlen,der gut ist und auch Temp gut hält.

MFG
Joe
 
Ich denke da brauchst du so etwas in der Art und Weise.

20100330_025.jpg


GR = 1200mm
RT = 1200mm
SFB = 500mm
Wandstärke 8 mm Gewicht ca. 350 Kg.
 
Ok,und dann bist schnell über 2500€ los *heul*

Danke für die Info,so ein Farmer mit nem Meter Grillfläche geht nicht?

MFG
Joe
 
Ein Spanferkel geht sicher auch im Smoker, das hab ich hier schon gesehen. Aber ich denke, ein ordentlicher Spießgrill wäre das Sportgerät der Wahl für ein ganzes Schwein.
 
Zurück
Oben Unten