• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker für Unterwegs

daniel

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
habe ich eben im netz gefunden, finde die idee sehr geil. einfach auf den anhängerkupplung und fertig. fehlen nur noch 2 sitze und man kann während der fahrt smoken....... :lol: :lol:



3963_Gator_Tailgating_1.jpg


3963_tailgate6_1.jpg


3963_tailgate10_1.jpg
 
Grillpapst schrieb:
Mach die Bilder schnell raus...
Wenn Schweinehürde das sieht wird das Uboot nimmer
fertig und das nächste Projekt wird gestartet.. :o :lol: :lol: :prost:

:D nöö mein Freund Papa :D :D erst muss mal der Rest fertig werden :) , morgen bin ich bei Saarbrücken und am Dienstag geht es am U-Boot weiter :o :o ja aber ich muss noch etwas am Käfer machen die Woche, da ich am Rennen bin von Freitag bis am Sonntag :o :patsch: :patsch: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten