• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker gesucht für Hochzeit

kohlenwerfer

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

meine Verlobte und ich sind beide große Fans des gepflegten BBQ. Deshalb wollten wir ein solches auch an unserer Hochzeit veranstalten. :essen:
Leider hat unser Caterer zum geplanten Termin keine Möglichkeit dieses zu veranstalten.

Nun sind wir zu dem Entschluss gekommen das ganze selbst durchzuziehen.
Das Grillpersonal ist nicht das Problem, und Kugelgrills in ausreichender Menge, sowie ein WSM und Do's sind auch vorhanden.

Was wir brauchen ist ein Smoker! :smoker:

Das ganze soll am 26.4.2013 in der nähe von Laufenburg (Baden) stattfinden. (Direkt an der Schweizer Grenze)

Geplant sind ca. 50 Gäste, die wir mit einem Buffet aus PP, Ribs, Roastbeef, Lachs von der Planke und Beilagen verköstigen wollen.

Wenn irgendwer in annähernd greifbarer nähe uns mit einem Smoker aushelfen könnte (natürlich nicht umsonst) wäre das super und ich wäre zu ewiger Dankbarkeit verpflichtet :gnade:

Grüsse von der Schweizer Grenze
:thumb2:
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmmmm:.........vieleicht gehst du ja mal auf das Südbaden-OT und schaust dir alles mal an?
ich denke, dass du einerseits nette leute kennenlernen wirst und grilltechnisch noch ein paar tipps und tricks abstauben kannst und zum anderen stellst du dich persönlich bei den leuten vor von denen du was willst (man kommt ins gespräch und man schafft vertrauen).
ich will nur damit sagen, dass ich den meisten GSV-lern die ich persönlich kenne auch jederzeit meinen smoker zur verfügung stellen würde und denke vielen anderen geht es ähnlich.


gruß
tom
:2prost:
 
Die Zeit reicht doch noch einen zu bauen

An sich ne nette Idee, die sicher irgendwann auch mal in die Tat umgesetzt wird...
Allerdings hab ich vorher noch ein anderes Projekt und eine Hochzeit durchzuziehen und wenn ich jetzt noch anfang nen Smoker zu bauen, dann... :bdsm:

Das OT werd ich wohl leider nich schaffen, da an dem WE auch noch n Umzug ansteht...
 
Smoker

Ich Leih Dir meinen Smoker. Gegen Einladung auf ner zünftigen Hochzeit und Spritkostenvergütung bring ich Dir den sogar. :prost:
 
Zurück
Oben Unten