• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker gesucht...

Dominique

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hi Leute,

ich bin eigentlich auf der Suche nach nem Smoker mit den Maßen eines FG-40. Vor allem die Grillflächen-Breite von knapp 80 cm ist genau das was ich will. Leider hat der FG-40 keinen Turm (wie beim FG-70). Diesen hätte ich aber auf jeden Fall gerne.

Ein weiterer Punkt ist der Preis. Wollte eigentlich nicht mehr als 1000-1100 Euro ausgeben. Kennt jemand ne gute Alternative oder gibts (demnächst) irgendwo Sommerschlußaktionen wo der Preis eher in Richtung meinen Vorstellungen wandert?

Könnte ich mir eventuell den Turm noch nachträglich an den Smoker bauen? Gibts da dann was zu beachten?

cu

Hallo Dominique,
schau doch mal bitte hier: Smoker gesucht.... Da wirst Du fündig!

Hmm danke für deinen Beitrag. Da ich aber ne Rechnung brauche (wegen Steuer etc.) kann ich wohl privat vergessen.

Ich habe mir noch überlegt, dass ich auch eine befreundete Schlosserei beauftragen könnte und die mir dann einen nach meinen Wünschen und Vorstellungen bauen könnten. Gibts irgendwo gescheite Baupläne für nen Smoker
mir den Maßen und mit senkrechter Garkammer?

vom Prinzip her klasse, aber die Garkammer sieht mir da so klein aus. Wie sind denn die Maße davon?
Ich hab öfters mal für 8-10 Leute Material drauf liegen und da wirds bei kleinen Garkammern recht schnell eng.

Zurück
Oben Unten