• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker gesucht

tomahawk

Vegetarier
Hallo zusammen

Suche einen Smoker. Hat jemand von euch einen Occasion?Oder weiss jemand ein Link wo es günstige gibt?

Danke für die Antwort bis danndann...

So bis ca. 300 Euro einen gebrauchten und günstigen tut es auch

Hallo,

es gibt eine Suchfunktion hier im Forum, diese Frage wurde schon 100000000000x gestellt :lol:
und es gibt keine Antwort auf die Frage, die Allen gerecht wird.

Wir sollten 'ne FAQ machen ;)

- Char Griller ist "günstig" und goli oder Psycho (und viele andere) grillen damit und sind begeistert
- Dodge hat einen "günstigen" (ich kenn die Marke nicht) und würde sich nie einen Chari kaufen (viele Andere hier im Forum sehen das ähnlich) und sie sind von ihrem Smoker auch begeistert
- Ich kann keine super-Angebote (Plus, Aldi unter 200 EUR emfpehlen)

als Faustregel kann man vielleicht nehmen:
- nicht allzudünnes blech
- gut schließende Kammern
- guter Hitzebeständiger Lack ist notwendig

-> egal welcher Hersteller, wenn die o.g. Dinge passen, kann man ganz gut fahren.
-> aber erwarte von günstigen Smokern nicht das qualitativ gleiche wie von teuereren.

- selber bauen regelt :lol:

Ein bisschen hier im Forum stöbern, da kannst Du Dir Deine eigene Meinung besser bilden, als hier
direkt nach einem zu fragen. Sorry, aber das ist so ;)

Ciao,
Flo

Es geht darum ob jemand ein gebrauchten zu verkaufen hat. Über ausführung und qualität sollte ich als Polymechaniker bescheid wissen (Währe ja eine schande um die 4 Jahre Lehrzeit) Also war das für mich immer noch die beste Lösung.

Sorry aber ist so ;)

tomahawk schrieb:
Es geht darum ob jemand ein gebrauchten zu verkaufen hat. Über ausführung und qualität sollte ich als Polymechaniker bescheid wissen (Währe ja eine schande um die 4 Jahre Lehrzeit) Also war das für mich immer noch die beste Lösung.

Sorry aber ist so ;)

Hey , nix für ungut, (klingt jetzt böse-ist aber nicht böse gemeint):

wäre ja wirklich eine Schande um die 4 Jahre Lehrzeit, wenn du den nicht selber bauen würdest!
:prost: ;)

ok ich versuchs mal bei Ebay........

Danke trotzdem...Irgendwie....

tomahawk schrieb:
Friburger schrieb:
Schau doch mal bei der Landi. Die haben für 850SFR einen im Angebot.
http://www.landi.ch/files/barbecue_071.pdf auf Seite 4.
Hab denselben hier im Garten stehn und bin mehr als nur zufrieden damit.

Gruss aus dem fribourgischen

Mario

Danke ist mir aber zu teuer ich versuchs mal bei Ricardo Ebay ist mir nicht Symphatisch Übrigens kennt man dieses Teil schon???--------> http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=502006026

ich würde noch warten und etwas Vernünftiges kaufen, sonst hast du bestimmt keine Freude daran :(

Zurück
Oben Unten