• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker, Grill und Dutch Oven App

mgzr160

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo und ein schönen Samstag an alle,
Kennt jemand von euch eine tolle App die sich nur auf das Grillen, Smoken und Dopfen konzentriert?
Chefkoch hat ne tolle App, aber leider zu 90 Prozent nur für den Herd und kaum bbq Rezepte.

Welche Apps könnt ihr vielleicht empfehlen wo es um old school bbq geht und nicht um Tofu und verganem zeug vom Grill.

LG
Sascha
 
Old school findet im Kopf und auf Papier statt..
 
Wenn hier alle so kluge Antworten haben dann braucht man garkeine Rezepte mehr.:hammer:
Vielleicht das nächste mal erst überlegen und dann schreiben oder es sein lassen.
Das war eine ernste frage nach einer guten bbqApp und nicht nach irgend einem Rat.:D

LG
Sascha
 
die Steilvorlage für den Scherz hast du selbst gegeben.
 
Es geht um old school bbq Rezepte und nicht um old school Technik.
An den meisten Seiten nervt mich der vergane/vegetarische hipster food Trend.

Aber eine App die verschiedene bbq Rezepte zusammen fasst mit passenden Temperaturen und garzeiten wäre ne schicke Lösung.
Beim Dopfen gleich noch eine kleinen vermerk mit bei wie viele Kohlen oben und unten, ganz einfach.
 
Warum nicht mal ein Buch in die Hand nehmen. Es gibt in der Literatur jede Menge dazu.
Muss es für alles eine App sein?
 
Nützt nichts. Muss ne App sein....
 
Vom GSV gibt es ne Rezepte-App. Die ist fein unterteilt und da ist alles schön beschrieben.
Einfach mal im Store suchen.
Mir gefällt sie sehr gut
 
Zurück
Oben Unten