• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Großserie :-P

Kläranlagensmoker

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
:muhahaha:
IMAG0012_1.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0012_1.jpg
    IMAG0012_1.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 822
Riesen-Bonsais....
 
Der ist ja noch kleiner als mein 12" Zöllner. :-)
Sieht aber super aus. Kommen noch Türen rein?
Udo
 
Tolle Idee,
sieht chic aus!

Andi
 
Super gemacht - sieht toll aus
 
Was um Himmels willen soll da schon ein Patient drauf machen? der Smoker ist ja so klein, da kriegste sowieso keinen Patienten drauf und von solch einer Therapie habe ich noch nichts gehört
 
Hallo zusammen,

den kleinen aus VA finde ich auch gut.

Selber habe ich einen etwas anderen, der auch funktioniert, das habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

Hier mal ein Bild:

P1030027a.jpg


LG

Peter
 

Anhänge

  • P1030027a.jpg
    P1030027a.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 341
Zurück
Oben Unten