• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker "günstig" kaufen

LuckyV

Militanter Veganer
Halli Hallo und liebe Grüße aus dem schönen Vogtland (Sachsen) !
ich hab mich heute hier angemeldet da mich schon seit längerer zeit etwas fasziniert... nämlich diese BBQ Smoker :smoker: und wie ihr sicherlich verstehen könnt würde ich mir gern so eine feines Teil zulegen...
also hab ich einfach mal gegoogelt und hier im shop nachgeschaut...
... als ich dann die Preise erblickte dachte ich schon dass war´s mit so einem Teil... hab dann trotzdem nochmal gegoogelt und folgende erspäht:

Landmann 11093

myBBQStore - BBQ Smoker (Landmann 11093)
____: 350€

Massiver Smoker BBQ Grillwagen Holzkohle Grill

Massiver Smoker BBQ GRILLWAGEN Holzkohle Grill ca. 90KG | eBay
____: 300€

SMOKER BBQ Grill Grillwagen Holzkohlegrill

dilego.de - Mein Internetkaufhaus - SMOKER BBQ Grill Grillwagen Holzkohlegrill
___: 160€

Barbecue-Smoker Grill Standgrill Räucherofen, schwarz ~ groß

http://www.moebel-profi.de/barbecue...ofen-schwarz-gross?fd=999999999.01.Y-ME-01733
___: 137€

so... lange Rede kurzer Sinn meine Frage: Ist es sinvoll sich einer dieser hier anzuschaffen (wenn ja: welchen?) (wenn nein: auf was sollte ich beim Erwerb eines anderen beachten?)





_________________________________________________________________
"vegetarier" ist indianisch und bedeutet: "zu dumm zum jagen":rotfll:
 
Gegenfrage: Bastelst du gerne, tüftelst du gerne an Gerätschaften rum, optimierst und pimpst du gerne, bist du handwerklich begabt und hast auch Zeit & Geduld, dich damit auseinanderzusetzen?

Wenn ja, dann kannst du mit einem günstigen Smoker unterhalb der 5mm Wandstärke schöne und leckere Sachen zaubern, vielleicht nicht so einfach und bequem und mit mehr Fluchen, dafür günstiger.

Wenn du eher wie ich veranlagt bist (wenn das Ding mal steht, soll es funktionieren und das zuverlässig!), dann würde ich dir von den o.g. Smokern abraten und mich eher in der Preisklasse ab so ca. 800 EUR umschauen - da gibt's dann von Material und Verarbeitung her die Geräte, die man guten Herzens empfehlen kann, ohne dass man sich hinterher "Was für nen Mist hast du mir empfohlen?" anhören muss :)

Viel Spaß!

Grüsse,
Wolfgang
 
...hmmm Schade aber trotzdem danke :thumb1:
du meinst jetzt also dass wenn es ein ordentlich (so wie du ihn beschreibst ;)) sein soll dann sollte die Wandstärke min. 5mm betragen ... gut gibts sonst noch was wichtiges zubeachten ?=)
 
bauen... hmmm hab ich auch schon drüber nachgedacht.... muss man aber nich bestimmte verhältnisse beachten ???
aber die Bilder helfen auch schon danke erstmal =)
 
Zurück
Oben Unten