• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Hersteller/Händler - NRW und Umgebung

Galaxor

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich plane für meinen Garten die Anschaffung eines ordentlichen BBQ-Smokers.

Ich habe schon rausgefunden, dass diese 100,- Billigteile aus den Supermärkten nicht das sind, was wir uns vorstellen, sondern wir suchen ein professionelles Gerät. Ich sag nur Wandstärke ...

Ich nutze seit geraumer Zeit einen Weber 57er zum Smoken von PP, Ribs etc, suche nun aber nach einem "richtigen" BBQ-Smoker mit Sidefirebox für größere Projekte.

Weiss von euch jemand, wo man gute Smoker auch mal "anschauen/besichtigen" kann ?

Hier in NRW (Recklinghausen wohnen wir) kenne ich leider keinen BBQ-Shop oder irgendeinen Laden, in dem man mal gescheite Smoker finden kann, nur Internethändler habe ich gefunden, deren Websiten oft fragwürdig wirken...

Wäre toll, wenn ihr weiterhelfen könntet.

Gruss aus Recklinghausen,

Bernd
 
Schon was gefunden, in dem einem Jahr Deiner Suche?
 
Zurück
Oben Unten