• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker im Raum Karlsruhe gesucht!!!

Krauti

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich am Wochenende vom 4.6 bis 5.6 ein größers Sommerfest organisiere und am Sonntag immer gegrillt wird, suche ich noch einen zweiten Smoker für dieses Wochenende. Da mein eigener nicht ausreicht um ca. 70 Personen zu verköstigen.

Gruß Krauti
 
OP
OP
Krauti

Krauti

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Da ich noch immer noch keine Lösung für das Problem habe.
Ich werde meinen eigenen Grill vom Großraum Stuttgart nach Karlsruhe schaffen, daher ist der Radius für die Möglichkeit einen Grill mitzunehmen deutlich größer geworden.
Im Endefekt suche ich einen klassischen Smoker, WSM oder auch UDS. Gibt es keinen Grillsportler der mal ein Wochenende ein Gerät aus seinem Fuhrpark entbehren kann? Im Endefekt bin ich aber auch über jeden Tip für einen gewerblichen Verleiher in dieser Region glücklich. Die Einzige Voraussetzung für den Grill ist, er muss durch eine Eingangstür passen, da er in einen Hinterhof muss. Ich würde mich sehr freuen und natürlich erkentlich zeigen wenn der ein oder ander Grillsportler mir bei meinem Problem helfen könnte.
Gruß Krauti
 

PAR-B-Q

Fleischmogul
OP
OP
Krauti

Krauti

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Danke euch beiden für eure Hilfe, leider hab ich bei beiden schon angefragt. Ludwig-grill verleiht leider nur mit Fachpersonal und 800€ für einen mittelgroßen Smoker sind leider nicht drin. Und das Smoker-grill-center verleiht leider keine Geräte mehr.
 

Edmunton

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Krauti,
suchst Du immer noch einen Smoker? Eventuell hätte ich da etwas. Standort Bruchsal. Wenn Du Interesse hast müsste ich mal den Termin checken und wie die Konditionen sind... Melde Dich einfach mal direkt unter andreas@fraissl.de wenn Du Interesse hast... Gruß Andreas
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn ich mir die Kosten anschaue, dann kauf dir doch noch einen 47er oder 57er WSM zu deinem Fuhrpark und du hast nach dem Event noch einen weiteren Grill ;-)
ein 47er kostet gebr. doch keine 300€...
 

Sabsi2811

Militanter Veganer
Halli Hallo,

Ich würde mich gerne der Suche anschließen.

Wir haben im Juli ein großes Vereinsfest und suchen, bis jetzt vergeblich, einen Smoker allerdings am liebsten in Anhänger Größe.

Über jede Info wäre ich super glücklich.

Grüßle
Sabrina 🙋‍♀️
 
Oben Unten