• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker in der Nacht ausgegangen bei Pulled Pork

Das wird schon wieder. Ist mir auch schon mehrfach passiert, allerdings noch nicht so tief. Ich konnt' immer bei ca. 50°C abfangen. Dauert dann halt etwas länger - aber am Ende kommt ein gutes PP raus.
 
Das wird schon, keine Sorge.

Gruß,

Hellboy76
 
Läuft wieder…hoffentlich kann man es auch essen 🤣😂

Pulled Pork.png
 
Nach insgesamt (mit kleiner Panne) fast 26 Std. war es gestern so weit. Und was soll ich sagen. Es war wie ihr gesagt habt super saftig und lecker.
Danke euch…im Anhang noch mal die abschließende Kurve 😊

Pulled Pork.png
 
Na, das sieht doch von der Kurve her ganz gut aus.
Gibt's auch Bilder vom fertigen Produkt ? :bilder:
 
Also..
das nächste Mal wieder so..😉
 
Hattest du das ab irgend einem Punkt eingewickelt? In Alufolie oder Butcherpaper?
 
Zurück
Oben Unten