• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker innen noch lackieren?

Ende gut. Alles gut. Mir gefällt das Ding.
Selbst ich hätte das Teil genommen und restauriert.

Gruss Steffe

edit: Nachdem ich nun alles gelesen habe, war ja doch meine Darstellung vom Forum,dank Ingnorierfunktion, etwas aus den Kontext gerückt. Muss ich sagen, respekt das du dich nochmal gemeldet hast. Und nun weis ich auch wieder für was die Ingnorierfunktion gut ist.
 
Hi,

zum Anfang, um das Smoken kennen zu lernen, nicht verkehrt (man kann feststellen, ob einem das Smoken überhaupt Spaß macht).
Als mein Sohn (angefixt von der Chinabüchse) sich dann einen Netten Letten gekauft hat, landete die Büchse auf dem Sperrmüll.

Theo
 
Zurück
Oben Unten