• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Interesse / Raum Westerwald

ElDarkwing

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo, hab hier kein Vorstellungsfred gefunden - dann leg ich einfach mal hier los. Ich bin 40 Jahre, Männlich und wohne im Westerwald. Ich arbeite im medizinischen Dienstleistungsgewerbe in Koblenz. Nun habe ich endlich die Möglichkeit, mich in meinem eigenen Garten zu entfalten - dazu gehört ein passendes Grillgerät (oder ein Smoker). Wenn es jemanden aus dem Raum Westerwald / Koblenz gibt, der mir bei der Smokerauswahl (oder vielleicht doch ein Ei) weitehelfen kann, dann würde ich mich freuen. Vielleicht gibt es ja auch hier im Raum einen Shop, der mich beraten kann - Dr. Google hat leider nix passendes ausgespuckt.

Wenn ich die Frage in der falschen Rubrik gestellt habe, dann bitte ich um Entschuldigung - OT Treffen sah mir so nach Forumstrerffen etc aus.

Gruß ElDarkwing
 
Grüße und du wirst schon das passende finden. Viel lesen hier lesen in den entsprechenden Bereichen

Christian
 
Hui Wäller !
Willkommen im Forum.
Ich stehe morgen früh extra früh auf und hole meinen Eigenbau vor der Arbeit vom Lackierer ab.
Die nächsten 2 Wochen baue ich mein gutes Stück zusammen - Karfreitag soll die Kiste fertig sein - in der TK warten 15 Forellen auf Rauch.

Ich habe mit einem einfachen Smoker für 120,-€ angefangen........
Ich habe dann nach einem eckigen Reverse-Flow-Smoker gesucht, nicht gefunden, so habe ich die Kiste selber geplant und gebaut.

Gerne kannst Du mal vorbei kommen, meinen Smoker anschauen und wir tauschen uns aus - ich wohne nähe Westerburg.

Gruß Christian
 
hallo,

ich bin aus der Nähe von Koblenz. Wenn Du möchtest, kannst Du mal vorbeikommen und Dir meinen Smoker ansehen und Dich informieren.

Gruß

Uwe
 
unter "smoker 8-eckig"gibt es ein paar Bilder von meinem Eigenbau vom Anfang.
Morgen evtl. ein paar weitere Bilder.
Spätesten am Sonntag abend gibts die ersten Bilder mit Lack.
 
Hi Bunnes - das nehme ich doch gerne an - so wie es schaut, hast du den netten Letten zuhause. Da hab ich schon ein Auge drauf geworfen (nicht deinen ;) )

@ Tucky - dann sind wir ja fast Nachbarn - komme aus Langenhahn - komm e auch gerne mal vorbei.
 
Schau mal unter "Westerwald-OT2015"
da ist ein Treffen in Mudenbach vom 24-26 April - da kannst Du sicherlich viele Geräte in action sehen und mit "alten Hasen" sprechen.
 
Hallo,

bei mir könntest du dir zwei Smoker (Farmer FG45 + Ondra uni spezial long 25") sowie ein MONO classic und ein BGE Mini anschauen.Wenn du über die AB nach hause fahren solltest, ist es von der AB noch ca. 8km zu mir
 
Guten Morgen,

eben vom Lackierer abgeholt - der hat den auch vorher schön gestrahlt - wie sauber der innen ist.
 
Mit Bild ist besser
20150320_065619.jpg
 

Anhänge

  • 20150320_065619.jpg
    20150320_065619.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 367
Wir können uns gerne mal treffen. Wann würde es Dir mal passen? Am besten wäre es wohl mal an einem Wochenende.
Am 28.03. habe ich den Letten in Aktion.

Uwe
 
Hallo
hatte nach der Arbeit noch ein wenig Zeit.
Eine Klappe mit Kontergewicht, Griff und Thermometer montiert.
Kontergewicht passt, wie berechnet, Deckel bleibt geöffnet stehen, lässt sich leicht öffnen und hat geschlossen ein wenig Druck, so dass die Dichtung später dicht wird - so hoffe ich ;-)
IMG_1314.JPG
IMG_1315.JPG
IMG_1316.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1314.JPG
    IMG_1314.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_1315.JPG
    IMG_1315.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_1316.JPG
    IMG_1316.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 331
Hi - vielen Dank zusammen
@ Bunnes - bin leider in der Spätdienstwoche am 28.ten - aber ich muss es ja nicht über dem Knie zerbrechen.
@ Tucky - ich bin echt beeindruckt! Das Teil ist ja der Hammer - mal ne nette Form ! Denke auch das wir uns kennen :)
@ hangingloose - auf das Angebot komme ich auch gerne zurück - da interessiert mich der Mono Classic und die Erfahrung damit - der Farmer natürlich auch ;)

Ist ja Super hier - alles in naher Umgebung und ein Treffen gibts auch noch im Westerwald - thx allen :clap2:
 
Hallo
ich bin ja auch noch nicht lange hier und überrascht, was hier im WW so geht.
Von dem "Westerwald-OT2015" habe ich auch erst vor ein paar Tagen gelesen und da sind ja auch ein paar "alte Hasen" dabei.
Leider "knubbelt" es sich bei mir Ende April beruflich arg - ich muss mal sehen was geht.

@ElDarkwing: mein Mail-Kontakt: christian@hebgens.de
 
Zurück
Oben Unten