So Kinners...
die Spedition hat angerufen... morgen ist der Smoker da.
Was macht man als erstes... Einfeuern!
Aber wie macht man es richtig...?
Die einen schreiben 2 Stunden bei 140° die anderen ja nicht über 120°... was denn nu. Hat da irgendjemand einen Tipp?
Und nach dem Einfeuern gibt es ein Roastbeef...!
die Spedition hat angerufen... morgen ist der Smoker da.
Was macht man als erstes... Einfeuern!
Aber wie macht man es richtig...?
Die einen schreiben 2 Stunden bei 140° die anderen ja nicht über 120°... was denn nu. Hat da irgendjemand einen Tipp?
Und nach dem Einfeuern gibt es ein Roastbeef...!
