• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker ist angekommen... :-)

BarBeQue

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
So Kinners...

die Spedition hat angerufen... morgen ist der Smoker da.

Was macht man als erstes... Einfeuern!
Aber wie macht man es richtig...?

Die einen schreiben 2 Stunden bei 140° die anderen ja nicht über 120°... was denn nu. Hat da irgendjemand einen Tipp?

Und nach dem Einfeuern gibt es ein Roastbeef...! :prost:
 
KnobiWanKenobi schrieb:
Was schreibt denn der Hersteller vor?
Gibt ja verschiedene feuerfeste Farben.

:prost:

Das kann ich erst Morgen beantworten... wobei laut angaben des Herstellers ist es eine neue Farbe die nicht mehr eingebrannt werden muss. Eine Farbe aus dem Bootsmotorenbau für Turbomotoren...?
 
Auf 20 Grad Unterschied wirds da eher nicht ankommen.

Jedenfalls willkommen im Smoker Owners Club :prost:
 
habe gerade meinen 2.ten smoker gebaut (dm 53cm x 100cm Grillfläche ) ich würde ihn langsam einheizen und dann ordentlich hoch fahren ca.(250- 300 Grad)
 
Well Done schrieb:
habe gerade meinen 2.ten smoker gebaut (dm 53cm x 100cm Grillfläche ) ich würde ihn langsam einheizen und dann ordentlich hoch fahren ca.(250- 300 Grad)

Willkommen Well Done! Das wäre ja gerade der passende Moment, Dich und deine 2 Smoker vorzustellen? :prost:
 
Zurück
Oben Unten