• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker ist fertig -WuKi´s freuen sich ;-)

spider_man1981

Landesgrillminister
15+ Jahre im GSV
So endlich hab ich es geschafft und die WuKiŽs haben Ihre sportgeräte, aber seht selbst ....


5609_1_1.jpg

5609_2_1.jpg

5609_3_1.jpg

5609_4_1.jpg

5609_5_1.jpg



zu den Daten: Durchmesser ist 80mm, SFB ist 60mm lang, Garraum ist ca.200mm lang der Turm ca.230mm hoch. Die Räder haben einen Durchmesser von 50mm der Kamin einen von 16mm.
Das Holz ist Mahagoni. Das Zubehör spricht Grillroste etc. folgen noch :prost:
 
aber nich meckern wenns im Kinderzimmer nach Rauch riecht :D
 
Super!

:prost:
 
Klar nen Smoker, ich seh ja wir er ums große Sportgerät rumspringt und deckel auf und zu macht, holz reinwerft ....

in den nächsten Wochen folgt noch ein dreittes Teil, wir können es ja zur ner internen Versteigerung freigeben wenn jemand interesse hat, dauert aber noch ein bissle ...

:prost:

P.S. hier noch die Zeichnung des Teils ...

5609_unbenannt_1.jpg
 
Wie gesagt in nächster Zeit folgt mehr, un dich stell einen ein.
Da steck wirklich viel arbeit drin, Zeichnen, fräsen Drehen ..... ist ja alles selbst gemacht scharniere, felgen gefräst, mahagoni holz, sandstrahlen...
Material ist bestellt dauert halt noch .
 
:respekt: ein Smoker für ein Paar Nürnberger Bratwürstel..... :lol:

Tolle Arbeit mit wirklich sehr viel Liebe zum Detail :prost:
 
Wahnsinn wie Geil ich dachte erst ich hab mich verlesen aber das ist der Hammer :wow: :wow: :wow:
Ich hätte dann auch gerne einen :)
 
Zurück
Oben Unten