• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Kaufberatung Netter Lette 20 " XL oder Farmer FG 90

Unluckymonkey

Sir Smoke A Lot
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne mal euren Rat hören..

Ich möchte mir , nachdem ich nun 2 Jahre mit meine Chinabüchse gesmokt habe, endlich einen
Profismoker zulegen.
Nach Wochenlangem überlegen bin ich nun bei diesen 2 Modellen stehen geblieben.

Entweder der nette Lette 20" in xl
http://www.holzofenshop.com/product...Smoker-20---XL-mit-Raucherkamin---6-2-mm.html

Oder der Farmer FG 90
http://www.farmergrill.com/fg-090.php

Ich hab für beide ein Top Angebot bekommen. Nur bin ich unschlüssig welcher es werden soll..
Wie ist den der Qualitäts unterschied zwischen den beiden ? Kann da jemand etwas dazu sagen ?
Ausstatungsmässig sind beide ( Fast ) gleich.. Bei Farmer ist alles Serie, beim Letten halt gegen Aufpreis.

Vielen Dank

P.s Ondra kommt ( leider ) nicht in Frage...da passt mir das Angebot nicht...Schade...
 
Beide bestimmt gut. Aber ein wenig Äpfel mit Birnen verglichen. Einmal mit Turm und einmal ohne. Da solltest du dir überlegen was du brauchst und dann zuschlagen.
 
upps sorry, nimm alles zurück, irgendwie auf meinem Smartphone übersehen!
 
Hi,
also ich hab leider kein Vergleich aber ich bin mit meinem Letten super zufrieden.
Sehr gut gearbeitet und absolut keine Macke.
Am Ende musst du aber wissen welcher dich mehr anspricht.
Gruß
 
Ja schon:-) deswegen frag ich ja auch nach eurer Meinung:-) und warum ihr, wie entscheiden würdet:-)

Macht eigendlich der aufgesetzte Turm beim Letten einen argen unterschied zur festen Version des FG 90??
 
So entscheidung ist gefallen !

Habe soeben doch einen Ondra maxi long bestellt :-) Herr Pohunek Miloslav hat mir heute morgen ein unschlagbares Angebot gemacht !
Lieferung soll am 16.07.2014 sein...

Ich freu mich wie Bolle.

Bilder folgen dann
 
Na siehste, geht doch ;).
Das was man hier so liest, wirst du mit dem Ondra nix falsch machen.
Glückwunsch
 
Hi,

eingendlich wollte ich ja von anfang an einen Ondra...allerdings hat das erste Angebot nicht gepasst, das war echt heftig !
Aber nun ist alles gut und ich bin Glücklich !
Wenn doch nur schon der 16.07 wäre :-(
 
Ondra? Sehr gute Entscheidung!!
Meinen Glückwunsch, das wirst Du nicht bereuen und mit Deinem neuen Baby sehr viel Spaß haben!!
images

Schöne Grüße & stets genügend Glut in Deiner SFB wünscht Dir
BBQRudi
 
Hallo,

Ich mag diesen "angeklatschten" Turm vom Letten nicht. Mit dem Farmer ist das alles nicht zu vergleichen. Der spielt in einer anderen Preisliga; wird aber qualitativ nicht ganz im Verhältnis besser sein. So ein dicker Ondra ist ein schönes Gerät.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten