• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker kaufen: Farmer oder Joe's?

9auge

Militanter Veganer
Ich will einen Smoker kaufen und war eigentlich schon entschlossen: Es sollte der 16 '' Spezial von Joe's sein, kostet ungefähr 1500 Eumel. Dann sah ich das Angebot von Farmer's. Die bieten einen vergleichbaren an für rund 500 weniger. Heißt FG 040 und wird da

http://cgi.ebay.de/farmer-grill-BBQ...5QQihZ009QQcategoryZ19811QQrdZ1QQcmdZViewItem

angeboten. Ich denke: kein Unterschied! Hat jemand eine Meinung dazu? War die Frage vielleicht schon einmal Gegenstand eines Thread, den ich nicht gelesen habe? Was sagen die "iron-men" zu 5,2 mm Materialstärke? Müsste doch bei ordentlicher Pflege unkaputtbar sein - oder?

Der Joes Spoecial ist auvh schon für 1200 zu haben, teilweise sogar incl. Versand. Nur mal so zur Info :) .
Nichts desto Trotz ist die Frage berechtigt, da ich auch gerade vor dieser Entscheidung stehe.
Letztendlich sind doch nur die etwas größere Wandstärke und die besseren Schweißnähte als Vorteil des Joes zu sehen......oder sehe ich da was falsch? Aber irgendetwas in meinem Kopf sagt mir.......nimm den Joe`s.....nimm den Joe`s :mosh:
Gruß
Patrick

Zurück
Oben Unten