• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker kaufen kann jeder, Teil 2

Rostiges Rohr

Militanter Veganer
Immernoch am bauen, denke in 14 Tagen sind sie fertig zum lackieren.

26.jpg


27.jpg


28.jpg


29.jpg


Scharniere sind fertig, Räder werden morgen geschweisst. Es geht dem finalen Schweisstag am Samstag entgegen. Unter bau und Kleinkram anschweissen.

30.jpg


31.jpg


32.jpg


33.jpg
 

Anhänge

  • 26.jpg
    26.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 1.546
  • 27.jpg
    27.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 1.446
  • 28.jpg
    28.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 1.478
  • 29.jpg
    29.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 1.809
  • 30.jpg
    30.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 1.303
  • 31.jpg
    31.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 1.292
  • 32.jpg
    32.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 1.284
  • 33.jpg
    33.jpg
    103 KB · Aufrufe: 1.300
Zuletzt bearbeitet:
10mm Gewindestangen...fast bisschen wenig... :hammer:
 
neue Bilder

34.jpg


35.jpg


36.jpg


Schweiss und Schleifarbeiten beendet. Nun folgt das Lacken.
 

Anhänge

  • 36.jpg
    36.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 1.239
  • 35.jpg
    35.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 1.245
  • 34.jpg
    34.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 1.268
Es geht voran!

3. Woche, so langsam geht´s dem Ende entgegen.

37.jpg


38.jpg


39.jpg


40.jpg


41.jpg


42.jpg


43.jpg


44.jpg
 

Anhänge

  • 37.jpg
    37.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 1.229
  • 38.jpg
    38.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 1.133
  • 39.jpg
    39.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 1.194
  • 40.jpg
    40.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 1.162
  • 41.jpg
    41.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 1.180
  • 42.jpg
    42.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 1.167
  • 43.jpg
    43.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 1.134
  • 44.jpg
    44.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 1.131
Hallo

ihr wollt jetzt aber nicht diese Kohle zum grillen nehmen, oder? Sucht mal hier nach GrillProfi oder Löschkohle.

Der Smoker sieht klasse aus.

Andreas:frier:
 
Kohle

Die Kohle ist nur zum Lackeinbrennen. Denke mal dafür ist sie gut genug.
Zum Smoken dann Buchenholz und Steakhouse Kohle von Weber.
Bin um jeden Tipp dankbar.
 
"...die Kohle ist nur zum Lackeinbrennen..."
schmunzel!!

sehr gut geworden doch für das teil brauchst du einen waffenschein!

sd
 
Waffenbesitzkarte, hmmm, hab ich nicht.
Aber besser ist ein Abo im Fitnesscenter, der Bursche ist echt schwer.
Ok, aus der Garage und wieder rein dürfte gehen. Weiter fahr ich nicht.
 
warum, schmunzel. Ein bisschen viel zum einbrennen, oder??
Aber müssen ja auch 2 Smoker einbrennen. Oder brennt die etwa garnicht??
Nicht das mir alle 5 Minuten das Feuer ausgeht, das wäre nix.
Aber am Samstag haben wir schon mal getestet, ob das Ding nen guten Zug hat.
Ok, Papier verbrannt, aber Rauch kam nur aus dem Auspuff.:)))
Der hat nen guten Zug, wie der Pappa, hehehe , apropos ich muss Bier holen...
 
Kein Wunder das der Smoker so schwer ist. Die Räder sollten auch in der nähe des Schwerpunktes angebracht sein.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Ich bin kein Ingenieur, aber den Schwerpunkt zu finden ist nicht so einfach, der ist vorne und hinten schwer, in der Mitte glaube ich auch. :))
 
Ich bin kein Ingenieur, aber den Schwerpunkt zu finden ist nicht so einfach, der ist vorne und hinten schwer, in der Mitte glaube ich auch. :))

Hallo,
wenn du die Räder an die anderen Standrohre baust und den Griff zum
transportieren an die Rauchrohrseite, hast du die SFB schonmal als
Gegengewicht. Das bringt ne Menge. Von der jetzigen Angriffseite aus
gesehen hast du hinter den Rädern 0 Gegengewicht. Wenn du es noch
ändern willst, mach es vorm lacken!
Ansonsten schönes Projekt. Die Räder find ich persönlich von den
Proportionen her ein bisschen klein.

Gruß Georg
 
Ja, aber die Idee mit den Pistolen finde ich wirklich super :)



Sent from my Keyboard using my fingers...

Wer hats erfunden? XD


Ich hab dir doch gesagt mach die Räder auf die FB-Seite!!

Aber ansonsten sehr anständig geworden und man muss auch sagen dass der M.P. jetzt schweißen kann!

Als Anschlag hatte ich mir überlegt könnteste ne M16 rauslasern lassen, die iss dann länger als die Pistolen-Scharniere und kannst in die mitte machen, so schauts schlüssig aus und deine Deckel klappen nicht um!
 
Tolle Arbeit

Gratuliere zu der tollen Arbeit,

einzige Bedenken habe ich mit den Scharnieren durch die grosse Hebelwirkung wird das sicher Schwer und recht hoch beim öffnen,

Räder nach meinem geschmack auch etwas klein aber das tut der Funktion ja nicht weh....

denke mal das erste Schwein wird bald geschossen... ggg
 
Zurück
Oben Unten