• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Material Bremen gefunden,da liegt noch mehr

Jippchen

Militanter Veganer
Hallo

Da ich mir ja auch einen Smoker selber bauen will,und ich nach passenden Rohr gesucht habe,bin ich heute fündig geworden.

Metalport Bremen
Herman Funk Str in Bremen
das ist ein Schrotti,da war ich eben und habe mir passende Rohre eingeladen.
Es liegen dort noch genug Rohre rum.
Durchmesser 40cm länge von 40-100 cm Wandstärke 1cm
Ich habe eben ein 90cm und ein 45 cm Stück eingeleden.Bezahlt wird nach Aktuellen Schrottpreis je Kg.

Gruss Kai
 
Hallo

Da ich mir ja auch einen Smoker selber bauen will,und ich nach passenden Rohr gesucht habe,bin ich heute fündig geworden.

Metalport Bremen
Herman Funk Str in Bremen
das ist ein Schrotti,da war ich eben und habe mir passende Rohre eingeladen.
Es liegen dort noch genug Rohre rum.
Durchmesser 40cm länge von 40-100 cm Wandstärke 1cm
Ich habe eben ein 90cm und ein 45 cm Stück eingeleden.Bezahlt wird nach Aktuellen Schrottpreis je Kg.Gruss Kai

..und wie hoch ist der derzeit?
 
Ich habe jetzt 70 Euro Bezahlt.
ich meine zwischen 70-90 cent.bin mir nicht sicher.ich hab denn Zettel nicht mehr.
Ich hatte ihn vorher Kupfer und Alu verkauft,so das ich ihn 40€ gegeben habe an Bares
 
Ich habe 90 Kg Rohr insgesamt.
Es Liegen auch noch dünnere Rohr da rum.Ich Schätze mal so 8-20cm Durchmesser und eine Wandstärke von ca 3-10mm.
Die Rohre sind dann aber gut und gern 3 M und mehr lang
 
Zurück
Oben Unten