• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker-Newbie, was zuerst?

Rehrücken_im_Speckmantel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
'nabend,

nachdem ich letztens bei einem guten El Fuego Portland Angebot nicht widerstehen konnte, stehe ich jetzt vor der großen Frage: Was mache ich zuerst in der guten Kiste? Ich möchte ja nun nicht mit einem 10 Std.-Job starten. Habt ihr eine gute Idee oder Rezept?

Wir haben bei einem Bekannten irgendwann mal ein sehr leckeres Schweinefilet gegessen, wenn ich mich richtig erinnere meinte er dass das aus 'nem Smoker war. Leider habe ich vergessen zu fragen :-(


Grüße
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Halali

Nimm doch deinen Nickname.

Grüße

Ne mal im Ernst: zum Einstieg die Mettbombe.

Nochmal Grüße
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Oben Unten