• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker oder Non Schmoker

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Moin,
ich bin der Meinung, dass die Grösse eben nicht ausreicht. Ich besitze einen Farmer-Grill 050. Die Grillfläache ist 80x35 und selbst hier dürfte es nicht weniger sein. Ausserdem kann das Gewicht nicht 35 kg sein bei 3mm, oder umgekehrt, das Blech wird viel dünner sein. Chinabüchse halt. :D
Size does matter. :prost:
 
31kg? :lol:

Der fliegt ja weg, wenn der Wind weht.
Lass blos die Finger weg.

Sowas
:patsch:
die 52
 
Aber so für in den Kofferraum rein wär das doch das ideale Campinggerät! :D

Oder falls man mal ne Diät machen muß

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten