• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker ohne trailer zu verkaufen!!!

foebal

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Leider hat sich kurzfristig ein Auftrag ergeben wo ich denn Trailer benötige und leider keine zeit mehr habe einen umzubauen deshalb kann ich nur denn Smoker alleine verkaufen.
Möchte mich bei allen bisherigen interesenten dafür entschuldigen.


Hallo möchte mich in nächster Zeit von meinem Smoker trennen da ein neues Projekt ansteht.
2012-05-15 17.07.48.jpg


Mehr Bilder gibts noch im Baufred (SMOKER TRAILER jetzt gehts los!!!!! )unter Eigenbauten.
Könnte mir auch vorstellen denn Smoker ohne Trailer zu verkaufen.
(der Motor wird nicht mit verkauft.)

Detailfotos oder Fragen bitte PN an mich.

mfg foebal
 

Anhänge

  • 2012-05-15 17.07.48.jpg
    2012-05-15 17.07.48.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 5.990
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Deine Preisvorstellung?

Schöne Grüße,
Jan
 
interesse

guten tag
ich suche ein solches gerät!
habt ihr mir nicht eure kontaktdaten auf ce@mailchefs.com
grüsse Conrad Etzweiler

Hallo möchte mich in nächster Zeit von meinem Smoker trennen da ein neues Projekt ansteht.
Anhang anzeigen 414960

Mehr Bilder gibts noch im Baufred (SMOKER TRAILER jetzt gehts los!!!!! )unter Eigenbauten.
Könnte mir auch vorstellen denn Smoker ohne Trailer zu verkaufen.
(der Motor wird nicht mit verkauft.)

Detailfotos oder Fragen bitte PN an mich.

mfg foebal
 
Achtung ÄNDERUNG!!!!!

Hallo tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber war Beruflich unterwegs.

Ich kann denn Smoker nur mehr ohne Trailer verkaufen da ich kurzfristig einen Auftrag reinbekommen habe und dazu der Trailer genau passt und ich keine zeit mehr habe einen trailer so umzubauen.

Es wird nur der Smoker verkauft und der bekommt noch ein Fahrgestell, da dieses erst gebaut wird ist beim Kauf jegliche Planung möglich.


Der Smoker alleine würde dann ca.1500 euro kosten.


mfg
foebal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten