• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Smoker Ondra Maxi Long 20“ 5mm inclusive Turm - Preisupdate

bacboy

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

ich muss mich leider schweren Herzens von meinem 3,5 Jahren jungen Smoker trennen. Ich habe wahrlich viele Köstlichkeiten in ihm zubereitet (Ribs, Pulled Pork/Beef, Brisket, Beef Jerky uvm.) Ich habe ihn bewusst nicht mit Leinölfirnes behandelt, damit ihr seht in welch guten Zustand er ist, was sicherlich auch an der kompletten Abdeckhaube liegt.
Nun aber mal zu den Details, es handelt sich hier um folgenden Smoker:

- Ondra Maxi Long 20“ 5mm inclusive Turm.
- Frontablage
- Tragegriff
- Schürhaken
- Fettabtropfeimer
- Aschekasten in der Glutkammer
- 3x Thermometer
- Schwarzrost in der Glutkammer
- Schwenkarm
- 3x Rundrost (Edelstahl) im Turm
- 3x Grillrost (Edelstahl) Garkammer
- 2x Grillrost (Edelstahl) Glutkammer
- Lochblech für Garkammer
- Abdeckhaube

Der Käufer bekommt auch eine Ladung Buchenholz mit auf dem Weg, damit auch gleich mit dem Smoken angefangen werden kann ;) Auch könnte ich, wenn der Käufer beim Verladen mit anpackt, den Smoker liefern (Anhänger vorhanden)

Preis 1500€ VHB

Wenn Fragen auftauchen, einfach melden!

Ondra.png
Ondra1.png
Ondra2.png
Ondra3.png
Ondra4.png
 

Anhänge

  • Ondra.png
    Ondra.png
    93,5 KB · Aufrufe: 588
  • Ondra1.png
    Ondra1.png
    91,9 KB · Aufrufe: 576
  • Ondra2.png
    Ondra2.png
    86,5 KB · Aufrufe: 558
  • Ondra3.png
    Ondra3.png
    93,5 KB · Aufrufe: 557
  • Ondra4.png
    Ondra4.png
    94,7 KB · Aufrufe: 569
Zurück
Oben Unten