• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker owner club

Red Adair

Landesgrillminister
...alsoo...
dann gehöre ich wohl auch dazu, (warum genau die Frage???)habe übrigens meine seite wieder ein wenig "leben"lassen.

www.partyservice-paderborn.de

beim button partyservice auf den smoker "klicken"

achh so, hat übrigens jemand interesse an hausgemachter wurst, die ich verschicken würde?
Mettwurst und Kohlwurst (zu Grünkohl), sowie diverse Sorten Wurstgläser (ca. 200g Einwaage) kämen in Frage. Bei Interesse bitte PM. Nächste Woche bin ich jedoch erst´mal in den Herbstferien.
Schöne Grüße
Red... :prost:
 

torry

Metzgermeister
1/4 vieleicht ;-)

wenn ich mir die Ergebnisse mit einem Smoker so anschaue.... Klasse.

Überlege mir das Ding...



umzubauen. Müßte eigentlich nur ein kleines Fass mit dem Ofenrohr verbinden. Dann müßte es gehen. Wenn ich einen Denkfehler habe - bitte korrigieren. Werde ich aber erst nächstes Jahr in Angriff nehmen, wenn der Grill fertig verputzt und ordentlich eingeweiht ist.
 

Hochsauerlandgriller

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute
Hallo Grillspezies

ja, ja. ich bin schon soo lange angemeldet und habe noch nix geschrieben. :oops:

Eigendlich wollte ich auch erst meinen Smoker fertig haben, aber das wird wohl eine ewige Baustelle. :(
was solls, ich habe durch dieses Forum Gefallen an einem Smoker bekommen und mir kurzerhand einen zusammengebastelt. Wie gesagt, fertig ist er noch lange nicht (keine Zeit) aber gesmoked haben wir schon einiges. :D
als da wären: Spiessbraten; Krustenbraten; BBC; Pizzen; sogar Rehkeule war schon drin. Leider wurde nicht alles in Bildern dokumentiert. :( . Aber das kann man ja nachholen. :lol:

http://www.walbecke.de/Smoker/main.html

gruss manfred
 

Hans

Grillkönig
wie gross sollte den ein smoker midestens sein?
wer bietet die besten an?
und was kostet ein guter smoker?

es ist ja bald weihnachten *mann* muss vorsorgen :D
 
OP
OP
K

KnobiWanKenobi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Hans:

Diese Fragen stellen sich gewiss auch viele andere Leser. Daher erscheint mir Dein Beitrag in einem eigenen Thread besser aufgehoben zu sein bevor er hier untergeht. :)

:prost:
 

me

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi it`s me !!

Ich fühle mich dann auch mal wieder angesprochen !!
Ja ich oute mich auch als " Real Smoker ".
Hier ein paar Bilder von meinem heutigen " Quickie !"
Ribeye Steaks eingelegt in eigenem Versuch !!
Meine Göga meinte """Das schmeckt gar nicht schlecht """
Das möchte ich hier nicht weiter kommentieren.
Frauen ... :roll: ;)

http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2005/DCP_3443[1].jpg
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2005/DCP_3447[1].jpg
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2005/DCP_3460[1].jpg
Hier noch flink ein Bild woher der Name wohl herkommt ! Ich liebe es...
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2005/DCP_3468[1].jpg
Es war für einen Smoker eine schnelle Sache mit etwas Apfel Zwiebel Gemüse mit etwas Knoblauch und etwas Bärlauch Butter. Aus dem Bauch heraus cirka Daumenbreit , dicke Daumen vorausgesetzt..

Gruß me
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
10+ Jahre im GSV
Ich zahle für einen Kasten 10,30 €
und wenn ich ein Fass nehme bezahle ich 1,05 € fürn Liter.
Und es schmeckt aus dem Faß noch süffiger.
Warum muß ich eigentlich immer noch arbeiten? Jetzt hab ich durst :cry:
 

Smokey

Grillkaiser
Genau, es ging um Smoker. Meinen seht ihr links abgebildet. vielleicht schaffe ich es noch mal, das Teil nach Fertigstellung von 4 Beer Butt Chicken abzulichten. Das sieht so genial aus. Ich sage nur Water Smoker!

Thomas
 

Natural Born Griller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Also ich weiß nicht. Wasser Smoker stelle ich mir etwa so vor, wie Lord rauchen. Dann kann ichs eigentlich gleich bleiben lassen.

Überhaupt nicht bös gemeint, Smokeymmountain, nur ein Bauchgefühl ohne irgendwelche persönliche Erfahrungen.

Evt. kannst Du ja zum nächsten Treffen kommen und mal was in deiner Kiste zaubern. Würd mich echt mal interessieren, man lernt ja nie aus.

:prost:
 
Oben Unten