BBQ-Phil
Militanter Veganer
Bitte steinigt mich net gleich.......ich hab ne Frage zum Smoker pimpen.Ich habe leider sehr intollerante Nachbarn,was meinen Smoker angeht.Jetzt bin ich bei ebay auf n paar Gasbrenner für Paellapfannen gestoßen. Meint Ihr s wäre möglich so n Ding in die Feuerbox zu stellen,den Schlauch zur Luftzufuhrklappe raus,und dann mit n Smokechips zu arbeiten (So die ersten 1,5 Std vielleicht) Das Ding ist auch leicht wieder zu entfernen und wieder mit Holz zu arbeiten.
Jemand Erfahrung damit?
Gruß,Philipp
Jemand Erfahrung damit?
Gruß,Philipp

