• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker, Räucherofen zu verkaufen . . .

edü

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
eine bekannte aus einem anderen forum hat einen smoker/räucherofen anzubieten.

smoker.jpg


weitere infos gibt es auf https://www.myheimat.de/herne/freizeit/selbstgebauter-raeucherofen-d3260932.html.
bei interesse bitte eine PN an mich, ich leite sie dann erst mal weiter.

vg edü
 

ep-steini

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Der Link funktioniert nicht, Error 404
 
OP
OP
edü

edü

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
so, ich habe inzwischen die "verschwundenen daten" noch mal zum hier veröffentlichen bekommen:

Verkaufe hier meinen XXL SMOKER Marke EIGENBAU mit fast allem was man so zum professionellem smoken benötigt. Da man auf den Bildern eigentlich alles Wissenswerte erkennen kann spare ich mir jetzt hier eine umfangreiche Beschreibung. Alles im Angebot ist voll funktionsfähig und im ToP Zustand. Mit ein wenig Übung lässt sich der Smoker mit sehr wenig Feuerholz über 2-3 Stunden problemlos einregeln um die gewünschte Temperatur konstant zu halten. Überwacht werden kann dies sogar mit Temperaturkurven Tracking über die Wifi Regelung.
Ich verkaufe diesen nur weil ich derzeit andere Interessengebiete habe und mich in ein paar Jahren wieder diesem Hobby widmen möchte.
Zum Angebotsumfang gehört:
- 1x Smoker + Feuerrost + Grillrost mit Fettauffangwanne
- 1x BBQ CyberQ Wifi mit Zubehör (Reichweite mindestens 20m)
- 1x angefangener Sack Rauchspäne
- 6x Rippchen Halter
- 1x Feuerkammer Besteck
Die Anleitung und Informationen zur Regelung findet man auch Problemlos bei Google „CyberQ Wifi Anleitung“
Hier aber aufgeführt die wichtigsten Funktionen:
Features lt. Produktinfo
• Integrierter Wifi Webserver, der Remote-Zugang vom Handy oder PC zulässt
• Wifi-Daten: 2,4 GHz, IEE Std. 802.11b™, Wi-Fi® certified (WFA ID: WFA7150)
• zweizeiliges hintergrundbeleuchtetes LCD-Display
• Email-Alarmfunktion
• Robuste Temperaturfühler für Grill und Fleisch (high-temperature)
• Überwacht die Garraumtemperatur und bis zu 3 Grillguttemperaturen
• bessere Stabilität und Genauigkeit durch neuen anpassungsfähigen Kontrollalgorithmus
• Open Lid Funktion
• Exklusiver „low and slow ramp down“-Modus
• Scrollbares Display, das alle Temperaturen, Zeiten und Status anzeigt
• Akustisches Alarmsignal für fertiges Grillgut (voreingestellt: ON)
• Einstellbarer Alarmton, falls die Garraumtemperatur entweder zu hoch oder zu niedrig ist
• Echtzeit-Outputwert des „Blowers“ anzeigbar
• Display zeigt Temperatur in F oder C
• einstellbare Anzahl akkustischer Signale
• Temperaturbereich von 0 °C – 250 °C mit einer Abweichung von +/- 1 °C
• 100-240 VAC (für weltweiten Gebrauch) oder 12 VDC (KFZ-Stecker)

Packungsinhalt
• CyberQ Wifi-Einheit
• 3 Temperaturfühler für das Grillgut (food sensor)
• 1 Temperaturfühler für den Garraum (pit sensor)
• Befestigungsplatte für die Einheit
• Netzteil
• Adapter für Grill (abhängig von Grill)
• Blower (abhängig von Grill)

Verkauf nur an Selbstabholer!
Besichtigung nach Absprache möglich. (Bochum)
Spätere Abholung nur nach vorher geleisteter Anzahlung möglich!

Preis: 200 Euro

BBQ_Guru_CyberQ_WiFi.jpg


Dokument1.jpg


Dokument2-p1.jpg


Dokument3-p1.jpg


Dokument4-p1.jpg


Dokument5-p1.jpg


Dokument6-p1.jpg


Dokument7_orig.jpg


Dokument8_orig.jpg


Dokument9-p1.jpg


Dokument10-p1.jpg


Dokument11_orig.jpg


Dokument12_orig.jpg
 

Schreckgespenst

Monsieur Mangetout
5+ Jahre im GSV
Leider weiß ich dass ich mich räumlich spätestens bei Rentenbeginn und Umzug verkleinern muss. Sonst .....
 
OP
OP
edü

edü

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@Schreckgespenst, dann leidest du sicher auch unter altersdiskriminierung:
zum steuern zahlen bist du nicht zu alt - aber zum impfen bist du zu jung!
 
Oben Unten