• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

smoker Räucherturm selbst bauen???Tipps

fredyausosterwald

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo ich habe eine Frage ich möchte an meinen Smoker einen Räucherturm selbst bauen lohnt sich das? falls ihr sowas schon Gebaut habt wo habt ihr den Rohrstahl gekauft meine Garkammer hat eine Breite von 40 cm und der Räucherturm sollte 120 cm lang sein.

Hab diesen smoker und will mir da meinen eigenen Räucherturm dran bauen zum Warm halten von Speisen und erhitzen von Soßen usw.

https://www.hoedl-shop.at/smoker/34...rz-inkl-ascheladesystem-in-der-garkammer.html
 
Kauf dir doch einen Aufsatz für den "Auspuff"

LG
Wupp
 
Ich baue gerade einen aus einem alten ausdehnungsgefäß. Hab ihn allerdings noch nicht benutzt.
20200502_164531.jpg
 
Zurück
Oben Unten