• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker-Rohre in Niederösterreich

Freut mich wenn ich zudiensten sein kann (bisher habe ich vom Forum nur profitieren dürfen).

Generell wär das auch eine tolle Sache für mich, aber ich befürchte dass mich meine Mitbewohner fragen ob ich deppat bin, wenn ich ihnen einen riesen Smoker hinstelle.

Außerdem muss ich für den Sommer einen Kalb-Grill bauen und dafür sollte gute Laune herrschen! ;-)

Gruß,
Jörg
 
Hmmmmmmmmmmmmmmm, da fahre ich ja im April direkt daran vorbei... aber wenn ich in unseren Schweden Kombi mit 2 Erwachsenen, 2 Kindern einem Kuvasz, Gepäck und Dachbox versuche noch Rohre reinzupacken habe ich wahrscheinlich Scheidungsgespräche mit meiner GöGa....


DENKPHASE ::::::: ( Ich habe da doch noch sone Kupplung hinten am Auto und sowas Zweirädriges steht auch noch im Hof)...

Der Preis ist schon der Hammer....
 
Fragt aber mal zur Sicherheit, was für ne Wandstärke die haben und was für ein St das ist.
 
Zurück
Oben Unten