Hallo Grillfreunde
Habe mir einen Snooker selbst gebaut was haltet ihr davon
Gruss Micha
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2005/12/P4060003.JPG
Habe mir einen Snooker selbst gebaut was haltet ihr davon
Gruss Micha
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2005/12/P4060003.JPG
....mächtiges Gerät!


