• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker selbstgestrickt eure Meinung?

Hallo Micha,
ist der ohne Kran überhaupt noch zu bewegen???
 
Ohne Kran

Denke nicht er hat ca. 380kg und ist daher auch nicht so leicht
wegzutragen .
Hat vieleicht auch was gutes da ist er schon nicht so leicht zu stehlen

Gruss Micha
 
servas.

eins steht jedenfalls mal fest: sollte ich einen silbernen Bemer mit dem Kennzeichen VS-RR-20 auf der Strasse treffen, weiß ich zweifelsfrei was zu tun ist.

Riiiiiischtiiiiiiiiiiiiisch: Hinterher-Strahlen!!!

super arbeit!!

beef
 
Das ist der Grand Behemoth der Smoker!

Respekt!

Hast Du auch Infos zu Kosten und weitere Bilder vom Bau?
 
Jo Bilder vom Bau gibt es werde ich morgen mal reinstellen
Das teuerste war das rohr Durchmesser 500mm das hat 300Euronen gekostet der rest so 100,-
Dazu kommen dann noch ca 25-30 Stunden Schweißtreibende Arbeit aber ich denke die hat sich gelohnt

Guts Nächtle
 
ich kann nur mit einem Dreier dienen....War heute wieder beim Händler und liebäugle mit einem 5er-Touring :)

Aber mal abwarten, bis die neuen billiger werden. Als Privatkäufer ist das reine Geldverbrennung, sowas neu zu kaufen.

Aber Hauptsache die Motorisierung stimmt :F
 
you`r wellcome.....

.....aber Hallo, das ist ja ein schöner Brocken!!!
Wenn mich nicht alles täuscht, der Schwerste von den mobilen smokern hier im Forum. :o
Viel Spaß noch mit dem Teil. ;-)
der t- boneking und :prost:

P:S.: Ist der Räucherturm wirklich so heavy, daß du so schwere Gegengewichte wie auf dem rechten hinteren Stützbein zu sehen, auflegen mußt? :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten