Hallo ich möchte Spare Ribs , BBQ Chicken Wings und Grill Würstchen im Smoker zubereiten . Frage bei welcher Temperatur und wie Lage muss ich die Sachen im Smoker lassen (bis sie gar sind)
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
wo in der Feuerbox auch ein Rost gewesen ist auf dem man direkt grillen konnte.
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab schon eine frage!
Ich habe mir selbst einen smoker gebaut und hab das problem das ich die kenn temperatur nicht erreiche obwohl die Temperatur im garraum passt! Kann es sein das ich das loch von der garkammer in den kamin zu hich gemacht habe? Ich habe es nämlich ganz oben und denk mir das die hitze zu schnell weg ist und sich nicht staut drinnen! Kann das sein? Nach der garzeit ist das fleisch fertig aber nicht heiss bei circa 55 grad ist schluss!
Bitte helft mir!
Einen so alten Fred hierfür wieder zum Leben erweckt... RespektHallo zusammen. Ich bin neu hier und hab schon eine frage!
Ich habe mir selbst einen smoker gebaut und hab das problem das ich die kenn temperatur nicht erreiche obwohl die Temperatur im garraum passt! Kann es sein das ich das loch von der garkammer in den kamin zu hich gemacht habe? Ich habe es nämlich ganz oben und denk mir das die hitze zu schnell weg ist und sich nicht staut drinnen! Kann das sein? Nach der garzeit ist das fleisch fertig aber nicht heiss bei circa 55 grad ist schluss!
Bitte helft mir!
