• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Transport mit Pistenraupe (Flachau ski Amadee)

Meine Besucher bekommen eine Bergausrüstung :-)
Nein mein Smoker steht auf der Terasse im ersten Stock. So haben wir die Einzelteile mit dem Kran nach oben befördert.
Terasse 2.jpg
Smoker Dach 4.jpg
 

Anhänge

  • Terasse 2.jpg
    Terasse 2.jpg
    561,9 KB · Aufrufe: 647
  • Smoker Dach 4.jpg
    Smoker Dach 4.jpg
    570,6 KB · Aufrufe: 787
Coole Aktion :thumb1: Die Alm muss ich mir merken

Da bekomm ich richtig Lust auf Ski Urlaub, im Februar gehts erst los richtung Alpen..
 
Das hab ich nun auch noch nicht gesehen das ein smoker mit der Pistenraupe transportiert wird...
Geile Aktion Martin!
Bei meinem nächsten Flachau-Trip werde ich da wohl mal umsehen müssen!!!!

Andi
 
Bin Ende Juli wieder in Flachau im Felsenhof! Sind nur zu dritt. Wo müssen wir hin? Fleisch bring ich mit :steckerlfloisch:

Gebucht ist schon...

MfG Peter

Herzliche Grüße aus Thüringen

Btw: Ich suche noch für Mitte März ne Unterkunft für ca 3 bis 4 Ski-Enthusiasten. Gern auch höher gelegen. Über ne PN würde ich mich echt freuen. Ihr seid ja 100% schneesicher...
 
Klappt bei mir leider viel zu selten! Deshalb ist Urlaub so wertvoll!

Bei Euch reicht es manchmal einfach nur ne Stunde von der Bank vor der Hütte ins Tal zu schauen, und dann ist alles wieder gut.

Dafür beneide ich euch echt!

Dabei nen Porterhouse ....:thumb1:
 
Da freu' ich mich ja jetzt noch mehr auf die eine Woche Skifahren Ende Februar, Hotel haben wir in Flachau gebucht, war wohl im Nachhinein eine kluge Wahl :lach:
Die Hütte liegt ja an der Talabfahrt zum Hotel, genial!
 
Zurück
Oben Unten