• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Transport mit Pistenraupe (Flachau ski Amadee)

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
wie Hier angekündigt https://www.grillsportverein.de/forum/threads/fertig-gestellte-arbeiten.266443/#post-2939755 möchte ich euch die Bilder von einen Besonderen Smokertransport nicht vorenthalten.. und zwar nach Flachau (Salzburg) auf eine Skihütte die http://purzelbaumalm.at/de.html ist übrigens ein guter tipp für Skibegeisterte Grillfreunde. Mittags was gutes aus dem Smoker oder Holzkohlegrill. so und jetzt zum Transport diese Hütte hatt Keine zufahrt auch nicht im Sommer also mal schnell den Smoker am Pistenbully Befestigt und über die Piste rauf zur Hütte. also nicht alltäglich
IMG_0130.JPG
IMG_0134.JPG
IMG_0135.JPG
IMG_0137.JPG
IMG_0138.JPG
IMG_0143.JPG
IMG_0147.JPG
IMG_0181.JPG
IMG_0214.JPG
IMG_0185.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0130.JPG
    IMG_0130.JPG
    469,6 KB · Aufrufe: 2.103
  • IMG_0134.JPG
    IMG_0134.JPG
    620,4 KB · Aufrufe: 2.096
  • IMG_0135.JPG
    IMG_0135.JPG
    513,2 KB · Aufrufe: 1.900
  • IMG_0137.JPG
    IMG_0137.JPG
    410,2 KB · Aufrufe: 1.886
  • IMG_0138.JPG
    IMG_0138.JPG
    512,6 KB · Aufrufe: 2.046
  • IMG_0143.JPG
    IMG_0143.JPG
    544,1 KB · Aufrufe: 1.916
  • IMG_0147.JPG
    IMG_0147.JPG
    306,6 KB · Aufrufe: 1.840
  • IMG_0181.JPG
    IMG_0181.JPG
    461,8 KB · Aufrufe: 1.916
  • IMG_0214.JPG
    IMG_0214.JPG
    438,9 KB · Aufrufe: 1.851
  • IMG_0185.JPG
    IMG_0185.JPG
    524,7 KB · Aufrufe: 1.869
Ich liebe deine Smoker! Der Transport ist natürlich der Hammer aber wie will man den sonst da rauf bringen? Der 2. Gril sieht auch sehr interressant aus, was ist das für einer?

Lg. Alex
das ist rin holzkohlegrill mit 125x60cm Rostfläche und 2 glutwannen eine ist per kurbel Höhenverstellbar die 2 te wanne kann man im abgekühlen zustand in verschiedenen höhen mitels steckvorrichtung fixieren. die ist jetzt auf vollgas hitze eingestellt. und bei der anderen kann man ja sowiso kurbeln
 
Wie geil ist das denn :thumb1:
Falls ich mal wieder in Flachau zum Skifahren bin schau ich auf der Hütte auf jeden Fall mal vorbei :thumb2::abfahrt:
 
Ich komm nur bis zur Basisstation...


Kann ja auch kein Ski fahren

#lach#

Merkt man, es heißt ja auch schon Talstation!!!:D:D:D
Ach ja, für Skibegeisterte: Im Skigebiet Kitzbühel im Tal an der Pengelsteinbahn gibt es die "Kitzalm". Die haben einen schönen großen Joes da stehen. Gibt's aber nur nach Vorbestellung - auf der Standardkarte hat sich das leider nicht rentiert...
Schöne Grüße,
Jan
 
Das nenne ich mal eine "kreative Zustellung".

Erinnert mich irgendwie an meinen "Lok-Transport" ... damals ... Umlenkrolle an den Dachbalken, altes Kletterseil an die Lok und alles mit dem Drahtseil der Seilwinde am "Defender" verbunden ... dann ging's ab über die Treppe damit.

Erinnerungen eben ...
 
Ich komm nur bis zur Basisstation...

dsc_0526-jpg.629960


Kann ja auch kein Ski fahren

#lach#

Ketten auf den Bagger und geht schon. Flachau ist ja "flach"....nicht so steil.

Na ob die das hinbekommen im vollen Betrieb Smoken.....schau ich mir auch an. Vllt kann man ja ein paar Bilder vom Event einstellen @Grillen mit stil wirst sicher welche bekommen. Ich finde es super.
 
Sehr kreative Idee zum Grilltransport :)
 
Zurück
Oben Unten