• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Truck

Uwe_DO

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich habe im Fernsehen einen Smoker Truck gesehen.... Dieser hatte wie ein Verkaufswagen auch eine Auslage. An drei Seiten wurde daher Smokergut verarbeitet. Es war für einige Schweine und weiteres Smokergut Platz. Die Smoker Kammern wurden von einer zentralen Brennstelle bedient.... Hat da jemand nähere Informationen zu diesem Truck??
 
Du wirst denAnhänger kleiner bauen müssen die max. Breit ist laut STVO auf 2,5 m begrenzt und der Anhänger vom Weltmeister ist 2,77 m.

Gruß
Markus
 
Naja son Anhänger wäre schon ziemlich geil :-)

Ich denke aber wenn du ihn hier in D von einer Firma bauen lässt wirst du viel Geld in die Hand nehmen müssen....ich zeige den Threat mal nem bekannten von mir. Vielleicht meldet der sich mal bei dir per PM ;)
 
Der grösste Smoker Truck, den ich je gesehen habe, war dieser und der war auch nicht zu breit:

IMG_20120827_142051.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20120827_142051.jpg
    IMG_20120827_142051.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 13.865
Zurück
Oben Unten