Smoker-Fan
Militanter Veganer
Hallo Grill-Gemeinde!
Hatt kürzlich die große Vergnügen auf nem Ribfest in USA original Spareribs zu essen. Es war einfach ein Traum, mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.
Ich brauche jetzt auch nen Smoker! Allerdings sind die original Teile ais Amiland ja kaum bezahlbar. Gibt es dauch auch günstigere Alternativen aus Deutschland?
Noch ne Frage: Kann man die Ribs eigentlich auch in einem Räucherofen für Fische Räuchern? Müßte doch der gleiche Effekt sein, oder? So ein Teil haben wir nämlich im Garten.
Gruß,
S.-F.
Hatt kürzlich die große Vergnügen auf nem Ribfest in USA original Spareribs zu essen. Es war einfach ein Traum, mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.
Ich brauche jetzt auch nen Smoker! Allerdings sind die original Teile ais Amiland ja kaum bezahlbar. Gibt es dauch auch günstigere Alternativen aus Deutschland?
Noch ne Frage: Kann man die Ribs eigentlich auch in einem Räucherofen für Fische Räuchern? Müßte doch der gleiche Effekt sein, oder? So ein Teil haben wir nämlich im Garten.
Gruß,
S.-F.
