• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker unter der Haube

Dennis_E

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hey zusamm habe da mal ne frage wo bekommt man eine Haube/Hülle/Abdeckung für einen Somker so 170*70*140cm(L*B*H) um ihn draussen zu Überwintern?
 
Zum Beispiel bei dem freundlichen Motorradzubehör-Händler.
Die sind groß genug und auch robust.
So wie es aussieht passen die auch auf deine Maße.
 
Also ich war im Grillshop vor Ort und habe mir eine Plane von den dort vorandenen Abdeckhauben anderer Hersteller ausgesucht.
 
Ist doch nur dafür damit der gute :smoker: im Winter nicht so friert wenn er gerade mal nicht läuft!!!Wir Grillen weder ab noch an wir bleiben immer dran!
 
So gehört es sich! Ich hab für meinen 16 Zoll Joe's BBQ Smoker die passende Abdeckhaube beim Hersteller einfach mitbestellt. War nicht ganz billig aber Probleme mit Kondenswasser hatte ich noch nie damit.
 
Zurück
Oben Unten